@killimini Also bei mir war es ja zum Beispiel so, dass ich in dieser speziellen Sushibude immer nett und freundlich behandelt wurde, wenn ich in Begleitung anderer kam, aber dann kam ich einmal allein und die waren sehr unfreundlich (und zu anderen Gästen nicht)..
Also kann man schon darauf schließen, dass die unfreundlich waren, weil ich allein war (hab das ja schon ausgeführt hier)... und das ist ja kein Einzelfall (aber der aktuellste).
Klar sollt es mir auch egal sein, was andere von mir denken.. aber ich hab halt nicht so das 'dicke Fell', möcht aber halt gern Essen gehen... Und die Leute verglotzen einen schon ganz schön, zumindest hab ich das immer so erlebt... :/
killimini schrieb:Rom war bisher am schlimmsten...
Oh ja, ich war zwar nie in Rom, aber in Brüssel und da gibt es so eine Restaurantmeile, sehr schick gemacht und die werben da alle mit Menü für 12 bis 15 Euro etc.. doch wenn man sich dann zum Essen hin hockt und nur Menü bestellt (anstatt ala carte), boah, dann sind die richtig unfreundlich.. hab ich schon öfter erlebt und fall seither nicht mehr darauf rein (da war ich übrigens nicht mal allein Essen, sondern in Begleitung).