@ickebindavid Das liest sich in der Tat schon viel weniger provozierend und klingt sogar einleuchtend..
Ich lob mir immer noch Bilbao... da gibt es zum Menu al Dia (oder Noche) den Wein im Preis inklusive dazu..
Naja, du hast schon recht, dass ich allein weniger bezahl, als eine Gruppe... aber es ändert nichts daran, dass es ziemlich ... dass es sich ziemlich kacke anfühlt.
Und als ich den Thread aufgemacht hab, war ich ja in einer Sushi-Bude, die noch fast leer war (ist so ein Sushi am Laufband) und was machen die Kellner? Stopfen mich genau zwischen zwei Gruppen, wo EIN PLATZ frei ist.. und dabei war die gesamte Bude fast leer bis dahin und als ich später gegangen bin, war immer noch genug frei.. und man zahlt Festpreis fürs Essen... UND die Kellner waren sehr unfreundlich zu mir.
Das ist nun mal der Albtraum eines Gastronomen, was nicht heisst das ich meine das du so bist.
Ist halt das Extrembeispiel und genau solche Leute werden auch gerne mal schroff abgewiesen.
Klar, aber ich bin nicht so.. für 5 Euro Nudeln geh ich nicht essen, die kann ich mir auch selbst machen.
;) Wenn ich essen geh, dann schon, dass es sich lohnt.