Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bedeutung, Sinn Des Lebens, Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.03.2013 um 15:10Es gibt keinen Sinn..
Wir leben einfach..
Wir leben einfach..
13.03.2013 um 15:28der sinn des lebens macht mir eigentlich weniger gedanken. vielmehr mache ich mir gedanken über die unendlichkeit des universums, die ja nun existieren muss
Eliana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2013 um 16:41Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!
Das klingt alles sehr interessant und ist gut begründet!
Ich werde nicht weiter auf einzelne Ansichten eingehen und dazu Stellung nehmen oder sie beurteilen, das steht mir auch gar nicht zu, ich möchte mit dieser Umfrage lediglich erfahren, wie die Ansichten dazu sind und bin jedem dankbar, wenn er ein paar Worte dazu schreibt! :)
Das klingt alles sehr interessant und ist gut begründet!
Ich werde nicht weiter auf einzelne Ansichten eingehen und dazu Stellung nehmen oder sie beurteilen, das steht mir auch gar nicht zu, ich möchte mit dieser Umfrage lediglich erfahren, wie die Ansichten dazu sind und bin jedem dankbar, wenn er ein paar Worte dazu schreibt! :)
13.03.2013 um 16:44Würmer füttern.
Ich versteh nicht ganz wieso manche Menschen nie damit zufrieden sind am Leben zu sein wenn sie nicht irgendeinen höheren Zweck reininterpretieren können...
Ich versteh nicht ganz wieso manche Menschen nie damit zufrieden sind am Leben zu sein wenn sie nicht irgendeinen höheren Zweck reininterpretieren können...
13.03.2013 um 16:47PS:
Ich finde sie ist ziemlich nüchtern, mehr nicht.
KillingTime schrieb:Dein Pessimismus ist beängstigend. Gibt es denn wirklich nichts, an was du dich im Leben erfreuen kannst? Wie schaffst du es überhaupt, morgens aus dem Bett zu kommen, wenn ohnehin alles sinnlos ist?Was ist denn an der Einstellung pessimistisch?
Ich finde sie ist ziemlich nüchtern, mehr nicht.
13.03.2013 um 21:50Ich bin noch auf der Suche....
13.03.2013 um 21:59Ich brauch keinen Sinn im Leben
13.03.2013 um 22:08Ich brauche keinen großen allumfassenden Sinn. Mein Sinn des Lebens ist es, Teil einer funktionierenden Familie zu sein und mit dafür zu sorgen das sie Zusammenhält.
Ich habe leider keine eigenen Kinder, leiste aber meinen Beitrag als Tochter, Schwester, Nichte, Cousine und Tante, wann immer ich denn anderen helfen kann.
Ich habe leider keine eigenen Kinder, leiste aber meinen Beitrag als Tochter, Schwester, Nichte, Cousine und Tante, wann immer ich denn anderen helfen kann.
13.03.2013 um 22:52Ja. Ich will wissen, warum.
Ähnliche Diskussionen
Themen
27
Umfragen: Welche Spezies ist das größte Schwein auf dem Planeten?
Umfragen, 44 Beiträge, am 03.10.2022 von krungt
44
25
44
Umfragen: Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.03.2018 von Dr.Edelfrosch
24