Vater_Gans schrieb:Ich habe mich Ordentlich verhalten,meine Mitarbeiter haben sich niveulos verhalten
DEINE mitarbeiter haben sich niveaulos verhalten
:) das klingt schon etwas arrogant.
zudem bin ich der meinung, dass du ein problem mit deinen selbstbild hast. du siehst dich anders als dein umfeld dich wahrnimmt und genau daran solltest du arbeiten.
------> selbstbild/fremdbild
wenn sich nämlich jemand falsch verstanden/behandelt fühlt und meint ungerechtigkeit zu erfahren, benachteiligung ectr. dann solltes du DICH hinterfragen was du dazu beiträgst durch dein auftreten/verhalten das du solche reaktionen bekommst bzw. warum du dieser meinung bist.
------> ursache/wirkungsprinzip
ausserdem frage ich mich warum du nichts dagegen getan hast und schon vorher mit deinem chef darüber gesprochen hast und nicht erst als es schon zu spät war.
dein umfeld ist nämlich nur die spiegelung deiner selbst, eine reaktion auf deine persönlichkeit.
wer sagt "die anderen sind schuld" und die fehler nicht auch an sich selbst sieht/sucht der muss noch viel lernen.
zudem geht es im berufsleben auch immer um ein MITEINANDER und nicht nur um die arbeit. was heisst du musst dich anpassen/eingliedern können und das hat nichts mit "hinternkriechen" zu tun sondern mit sozialer kompetenz die du anscheinend nicht zu haben scheinst.
du kannst deine arbeit noch so gut machen und fleissig sein, wenn du auf der menschlichen ebene also der sozialen schiene "versagst" und dich dadurch von anderen abgrenzt/auffällst, wirst du immer auf deine "fehler" reduziert werden und nicht auf deine leistung.
in einem anderen thread ist mir nämlich auch aufgefallen dass du ziemlich arrogant rüberkommst und wenn du das beim schrieben schon vermittelst wie muss es erst sein wenn man mit dir persönlich zu tun hat. du denkst du bist so "großartig" und hättest die weissheit mit dem löffel gegessen daweil bist du nur ziemlich überheblich und von dir selbst eingenommen.
wie diese aussage von dir schön zeigt
Warum geht eigendlich jedem die Argumente aus der mit mir Diskutieren will? bin wohl zu gut :-D
denk darüber nach und arbeite an deiner persönlichkeit/einstellung und vor allen an deiner sozialen kompetenz !