Was sind eure Hobbys?
04.07.2023 um 11:29Zocken, Reisen, Geocaching
Syringa schrieb am 12.05.2023:Diamond Paintinghabe ich auch schon gemacht. mir fällt es schwer so ein Bild fertigzustellen. Da mangelt es mir an Geduld, leider. Ich muss es wohl einfach nochmal probieren.
Leonore schrieb am 17.05.2023:Ich hab jetzt angefangen Wandersteine zu bemalen,
Raspelbeere schrieb am 17.05.2023:Wirklich schön gestaltete Steine :) (von jemandem der auch gerne Steine bemalt)Hallo ihr beiden @Raspelbeere @Leonore
Findibus schrieb:Welche Farben/Stifte könnt ihr da empfehlen? Wegen der Witterung.Meine Steine sind bislang noch nicht als Wandersteine unterwegs gewesen. Sie "wandern" nur zu Freunden (als Geschenk) und manche bleiben innen auf der Fensterbank bei uns.
Raspelbeere schrieb:Comic-SonneJa die Richtung schwebt mir vor sowie die Motive der Form des Steines nach auszuwählen. Als Beispiel der Pinguin.
Raspelbeere schrieb:HaarrisseVielleicht eignet sich transparenter Nagellack, also für meine Zwecke.
Findibus schrieb:Vielleicht eignet sich transparenter Nagellack, also für meine Zwecke.Von der Verwendung von Kosmetikprodukten wie Nagellack, Haarspray etc. für künstlerische Zwecke kann ich (Hobbybastler seit Kindheit, mache auch einiges das unter "Kunsthandwerk" laufen dürfte; somit einiges an Erfahrung) nur dringend abraten:
lapis_lazuli schrieb:habe ich auch schon gemacht. mir fällt es schwer so ein Bild fertigzustellen. Da mangelt es mir an Geduld, leider. Ich muss es wohl einfach nochmal probieren.Wenn dir die Tätigkeit an sich Freude macht, dann versuch es doch mit einem kleinen Bild oder Objekt, damit bist du ja schneller fertig.
lapis_lazuli schrieb:Inline Skaten,Liebs *.* 2x die Woche mit meiner Tochter für mindestens eine Stunde über den Deich, zu warm gibt es bei mir ja nicht. :D
joleen schrieb:Momentan habe ich, ich würde es Hobby-Flaute nennen. Kann mich schwer zu etwas aufraffen, was mir normal viel Spaß macht.das kenne ich sooo gut! Momentan ist es wieder ganz schlimm :| so ordentlich ist meine Wohnung selten weil ich gerade lieber aufräume oder so anstatt mich einem Hobby zu widmen. >.>
joleen schrieb:arbeite seit einigen Monaten, nebenher an einem Buch. Mittlerweile bin ich da bei 74 Seiten, aber noch laaange nicht fertig.abgefahren, du schreibst ein Buch?? In welche Richtung Genre geht es denn?
Phantom_773 schrieb:Und man man braucht platzt dafür...Das große Problem eines jeden Sammlers...ich komme mit meinen Modellen UND der Lego-Technik langsam aber sicher an die absolute Grenze.