Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbys?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys Und Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:27
@Katori
brutal ist es, das ist aber auch ursprung und sinn darin, oftmals wäre es definitiv unverhältnismäßig, vor allem wenn man es dienstlich gebraucht. deswegen ist es am besten sich aus anderen sachen das beste rauszusuchen, wie aus dem aikido oder oben genannten anderen. eskrima ist ja bewaffneter kampf, mit messern wenig sinnvoll aber mit dem schlagstock supergenial

Anzeige
melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:30
@Cesair

So ist es. Und wenn die Sicherheit geht vor. Man muß es auch echt nicht so drauf anlegen wen ans Leder zu wollen, und wenn der dann wie du SV beherrscht pech gehabt.

Tonfa meinst?


melden
melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:38
Ich spiele gerne Billard.


header


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:41
Zocken,Wushu und Schwimmen


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:41
@Cesair

Das ist mal ein gewisse Klasse die der Meister hat.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

20.02.2013 um 06:09
BVB
Feiern
Pokern


melden

Was sind eure Hobbys?

20.02.2013 um 13:00
"Ich mache viel auf dem Balkon."


melden

Was sind eure Hobbys?

20.02.2013 um 16:51
2-panel-forever-alone-computer-blank


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:27
@Katori
du warst bei KRAV MAGA??
cool, ich war letzten sonntag auf dem tag der offenen Tür von Karate in Mehlingen(kennt eh keiner aber egal, in der Nähe von Kaiserslautern) und da waren auch Leute von KRAV MAGA und ham so sachen vorgeführt, aber das is sau teuer, hab ich im Internet gesehen...Ich bin in nem Shindokarateverein.
@Challenger
ich merk schon, ich hätte noch mehr Auswahlmöglichkeiten eingeben sollen.
@KillingTime
welche zum beispiel?:)


1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:28
@Misses_Seltsam

Nein, aber ich find es nicht schlecht. Ich war bisher nur beim VT.


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:34
Laufen, bei jedem wetter auch ohne den schweinehund überwinden zu müssen.
schaue gern fußball im tv
zwangsweise ist der garten zu meinem hobby geworden, der angang ist immer schwer aber wenn wir dann in gange sind macht es auch spaß, besonders wenn man sich mit leckeren getränken belohnt.
allmy ist auch ein hobby


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:44
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:welche zum beispiel?:)
In der Sonne sitzen, grillen, mal nen Bier trinken...

Naja nicht nur. Eigentlich fahre ich lieber mit dem Rad durch den Wald.


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:55
@KillingTime
ok, cool.hm, ich freu mich schon drauf, wenn ich auch Bier trinken darf:)
@Henry
da hast du recht.
@Katori
VT?


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:56
@Misses_Seltsam

Ving Tsung.


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 16:59
tom1

Und nun sollte das ganze Forum doch bescheid wissen.
Flipper sind meine Leidenschaft :lv:


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 17:02
@Katori
Nie gehört, auch ne Kampfsportart?Ich kenn mich mit sowas net aus, ich mein, außer mit meinem Karate beschäftige ich mich sonst mit keinen Ks.arten. Ich hab schon mal gehört:Jujuzu(wird das so geschrieben?eher net-),Judo, Taekwando und eben Karate.


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 17:02
@Stehsegler
äh ja, so schlau sind wir dann schon:)


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 17:11
Quad fahren.


KTM Quad 990Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 17:13
@Misses_Seltsam

Die oftmals, als Frauen Kung Fu verlachte Kampfkunst einer Nonne.

Youtube: Ving Tsun Philipp Bayer Training1
Ving Tsun Philipp Bayer Training1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden