Wie begrüßt ihr auf Entfernung?
20.02.2013 um 01:07Wie begrüßt ihr auf Entfernung?
20.02.2013 um 18:22Ih Menschen. Ich hab keine Bekannten. Und meine wenigen Freunde wohnen nicht gerade um die Ecke. Die Chance, jemanden auf offener Straße zu treffen, sind praktisch null. Also brauch ich mir über so lästig auffälliges Verhalten keinen Kopf machen.
19.03.2013 um 20:09Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung
20.03.2013 um 13:37Wild winken und ganz laut Hallo rufen. :)
20.03.2013 um 13:58mit duftmarken.
20.03.2013 um 14:06Ich ruf dann, frei nach ,,Familie Flodder":,,Hey Werner, alter Wichser!"
:D
:D
21.03.2013 um 02:55Kommt selten vor, da mir Leute für gewöhnlich auf die Birne hauen müssen damit ich bemerke, dass da jemand bekanntes an mir vorbeigeht.
Sollte es dennoch mal passieren, mache ich diese indianerhafte Grußbewegung indem ich den Unterarm mit flacher nach oben anwinkle was dann einen Gruß darstellen soll. Ich wette die Geste hat sogar einen Namen.
Sollte es dennoch mal passieren, mache ich diese indianerhafte Grußbewegung indem ich den Unterarm mit flacher nach oben anwinkle was dann einen Gruß darstellen soll. Ich wette die Geste hat sogar einen Namen.
21.03.2013 um 14:53Ich dreh ab und an den Spieß um - und grüße mit wilden Gesten, breiten Grinsen und lauten rufen wildfremde Menschen, an denen ich gerade vorbei fahre, die mir entgegen kommen, oder z.B. auf dem Gehweg laufen während ich vorbei fahre....
Besonders viel Spass machts in fremden Städten...
Die Gewissheit das der eine oder andere von denen noch in den späten Nachtstunden darüber nachgrübelt wer ihn da wohl gegrüßt hat finde ich mehr als amüsant. :)
Ansonsten einfach winken - oder garnix machen....
Besonders viel Spass machts in fremden Städten...
Die Gewissheit das der eine oder andere von denen noch in den späten Nachtstunden darüber nachgrübelt wer ihn da wohl gegrüßt hat finde ich mehr als amüsant. :)
Ansonsten einfach winken - oder garnix machen....
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?
Umfragen, 53 Beiträge, am 30.06.2012 von killimini
53
22
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
23
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
61
33
Ähnliche Diskussionen