Würdet ihr einen Kugelfisch essen?
18.02.2013 um 12:56Ich würde den Fisch auf gar keinen Fall essen. Mir wäre es egal was die anderen denken. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es eben bleiben.
KönigIsakim schrieb am 13.02.2013:Das leckere Kugelfisch Gericht zu verweigern, käme einer Kriegerklärung zwischen Japan und Deutschland gleich.ich dachte die mittelalterliche zeit sei vorbei ... hab ich mich wohl getäuscht ...
azrael schrieb:und sorry aber mein vertrauen in irgendwelche unausgebildeten köcheNaja - da kommen sowieso nur ausgebildete bekannte Köche dran.
verschenke ich nicht einfach so,
azrael schrieb:ich dachte die mittelalterliche zeit sei vorbei ... hab ich mich wohl getäuscht ...Natürlich, denke auch ich, das ein Krieg zwischen Japan und Deutschland so ohne weiteres nicht möglich ist. Aber du bist jetzt wie Lindsey die mir vor ein paar Tagen gesagt hat, das sie jemand ganz bestimmten " einfach so den Rücken zudreht ".
KönigIsakim schrieb: diese Person " wird ja dann auch beleidigt sein, weil Lindsey ihr einfach so den Kampf verweigert,selber Schuld, soll ich auch noch jetzt Mitleid haben ?
Wenn du jetzt einfach so Dinge sagst wie " wird Japan sowieso nicht machen " , oder " Japan macht keinen Krieg " dann beleidigst du Japan auch, weil du genau wie Lindsey ...Nun ...
Einfach so zu sagen: " Wird sowieso nicht passieren, gibt sowieso keinen Krieg zwischen Japan und Deutschland " ist für meine Begriffe zu einfach
KönigIsakim schrieb:Jedes Land hat seinen Stolz, und seine Ehre.Ohh .. da hast du wohl recht .. mist ... ach weist du was ?
Und wenn du sagst, das Japan keinen Krieg anfangen könnte, beleidigst du das Land Japan.