@Affect Nein Spaß hat es nur so lala gemacht. Wenn ich mich noch kurz vorstellen darf, ich bin die Frau von AlexR
:)Auf dem Weg zur Hochzeitsfeier haben wir uns total gefreut weil wir endlich mal eine Hochzeit sehen durften die absolut anders sein wird. Ja und das war sie auch.
Am Eingang hat man ja nur den Lärm der Hochzeit durch die Masse an Gästen und gröhlenden Kindern gehört. Da bekam man auch erst mal so duftendes Wasser ( was das genau war weiss ich nicht mehr, nenn das mal so ok?) über die Hände geträufelt, ich glaube damit die eben sauber/rein sind.
Tja und dann in der Turnhalle die komplett gefüllt war traf uns schon der schlag, da wir getrennt sitzen mussten. Da hat mir mein Mann sehr leid getan, denn er kannte niemanden. Ich kannte ja meine anderen Arbeitskolleginnen und auch einige der anderen türkischen Frauen kannte ich. Es war anstrengend und eine Erfahrung die es trotzdem Wert war. Die Braut war wunderschön und ich hab mich sehr für sie gefreut.
Ich hab auch noch ne andere türkische Arbeitskollegin gehabt die vor einiger Zeit geheiratet hat und da wurde mir erzählt das es da praktisch das Gegenteil war von der wo wir waren.
Es kommt wohl schon auch eben auf das Ehepaar an.
Ich für mich kann das nur so beurteilen:
Unsere Hochzeit war meiner Meinung nach die schönste und da wir Deutsche sind habe ich nun mal für Deutschland gestimmt.
:)