@25h.nox Was war denn daran dreist? Es war etwas in Worte gefasst von jemandem, der es besser kann als ich. Ich hätte es vielleicht vorher bearbeiten und Kc's Namen rausnehmen sollen. Ihn und seine Kritik kann ich noch verstehen. Ich schätze ihn und seine Sachlichkeit.
Ich weiß, dass der Schreiber Sachverhalte knallhart auf den Punkt bringt. Mir war klar, dass es dafür keinen Handkuss gibt. Irgendeinen Nerv hat er getroffen. Obwohl ich ähnlich denke wie er, vielleicht nicht ganz so extrem, hätte ich den Nerv nicht getroffen, weil ich viel zu vorsichtig formuliere.
Trotz allem bin ich Diskussionspartner und nicht der Ersteller der Mail. Er wird sich hier nicht anmelden, und das war auch nicht vorgesehen. Ich habe ihn gefragt und er hat abgelehnt. Seine Begründung war noch eine Spur härter. Die stelle ich nicht ein. Etwas einzustellen, was nicht von einem selber ist, ist nicht neu und nicht verboten. Man darf es, soviel ich weiß nur nicht ohne Einverständnis desjenigen tun, wenn es privater Mailkontakt o.Ä. ist.
Wenn sowas wie das hier nicht erwünscht ist, sollte man es in die Forenregeln aufnehmen.
Auf die Idee, dass man hier Feigheit sieht, bin ich nicht gekommen. Man lernt nie aus, und so werde ich es wohl nicht mehr machen.
Sobald ich die Zeit dazu finde, werde ich das Thema bearbeiten. Das wird kein Dreizeiler werden. Meine Freizeit teile ich mir selber ein. Es gibt noch ein Leben außerhalb von Allmy, nennt sich Vollzeitjob, und ich Moment bin ich erstmals unsicher, ob ich leider oder Gott sei Dank dazu sagen soll.
Also wart's ab und nerv nicht rum.