Ist er zu weit gegangen ? Der Fall Rainer Brüderle von der FDP
31.01.2013 um 17:4525h.nox schrieb:der schreiber erkennt den sachverhalt nichtmal...Das ist ein Irrtum. Vielleicht hast du nicht genau genug gelesen. Seine Texte muss auch ich manchmal zwei oder dreimal lesen, um sie richtig zu verstehen. Ohne sich in die umstrittenen Situationen hineinzuversetzen ist es kaum möglich, da kann man schon mal denken, es sei Bullshit.
Bis wir beide uns verstanden haben, haben wir uns erst mal ausgiebig gegenseitig beharkt.
Wenn ich es jetzt überdenke, ist es klar, dass der Text nicht verstanden wurde. Ich hatte den Umstand vergessen.
25h.nox schrieb:du meinst du hättest dich nicht so zum gesöt gemacht.Google konnte mit gesöt nichts anfangen. Möglicherweise meintest du in Anlehnung an meinen früheren Nick Gespött.
Ich glaube nicht, dass ich mich zum Gespött gemacht habe.
25h.nox schrieb:wer hätte das erwartet,Ich habe es nicht erwartet, aber aufgrund der Resonanz dennoch angefragt. Seine Antwort sprach Bände.
25h.nox schrieb:ich weiß nicht wo der das problem sieht,Da wo es ist, was das Thema betrifft. Zum Forum hat er eine Meinung, die ich nicht teile.
25h.nox schrieb:nach dem wir uns nen paar tage über ihn lustig gemacht haben fliegt er ehh raus wenn er so ausfallend wird.Er fährt harte Bandagen, das weiß ich, und wenn die Texte nicht richtig eingeordnet werden, kann es leicht sein, dass er fliegen würde. Besonders hier.
Ich glaube nicht, dass es Kc gelungen wäre, für Kleinholz zu sorgen.
Sich in Gruppen über jemanden lustig zu machen ist hier nicht neu und in meinen Augen keine gute Diskussionskultur. Du sprichst von "wir"? Warum?
Wer den größeren oder den einflussreicheren Freundeskreis hat, gewinnt. Machen wir uns nichts vor.