@Zeo
Zeo schrieb:Wenn du mal hier mitgelesen hättest, anstatt nur in eine laufende Unterhaltung einzufallen und deine Binsenweisheiten zum Besten zu geben, wüsstest du, warum ich Erwachsen werden nicht für erstrebenswert halte.
Ne, wollte eigentlich nur schreiben, das ich neben meiner Frau aufgewacht bin.
Wenn du soviel jammern möchtest, dann mach doch einen eigenen Thread auf und stell ihn unter Unterhaltung.
Das Du anscheinend noch nicht weit im Leben gekommen bist, liegt wahrscheinlich auch daran, das Du nen bisschen aber wirklich nur ein bisschen arrogant bist. Du scheinst dich ja wirklich von anderen abzuheben... .
Weißt Du, was meine Mutter immer zu mir gesagt hat wenn ich so war wie Du anscheinend schon ein ganzer weile bist? "Kleines pupertäres Arschloch". Bist du noch in der Pupertät oder warum bist du so Anti? Ich meine, es gibt so viele Wege dem ganzen furchtbaren Erwachsenen und Menschen zu entfliehen! Versuch es doch mal mit Australien, ins Outback. Da kannst Du dich den Koalas oder was weiß ich nicht anschließen, wenn du schon keine Menschen magst. Ha, mir fällt da aber noch was besseres ein. Wie wäre es mit dem Nimmerland. Dort wirst Du nie erwachsen.
![nimmerland1](/i/t89cba8_nimmerland1.jpg)
Binsenweisheiten? Ich hoffe sehr, dass deine Eltern dich nicht haushalten müssen... . Oh Gott, die armen... . Auch wenn nicht, sind sie schon gestraft genug... . *facepalm*