Zeo schrieb:Nein, bin ich nicht. Offensichtlich, weil ich nicht mit diesem Bullshit zufriedenzustellen bin, den jeder anzustreben scheint.
"Jeder", ist schon mal ganz falsch. Woher willst du das wissen? Nur die Tatsache, das Du es vermutest, bringt mich auf die Palme. Die Vorstellung daran, das Du es glauben könntest macht mich wahnsinnig wütend.
Das ist in meinen Augen verdammt arrogant.
Zeo schrieb:Wenn ich mir ansehe, wie viele Erwachsene ihre Freizeit verbringen (mit Kippe und Bier vor dem Fernseher), dann weiß ich, dass ich so nicht enden will. Sind die totalen Langweiler und sich für jeden Spaß schon zu alt. Da bleib ich lieber ein Gamer, Star Trek- und Anime-Fan. Auch wenn ich mir von meinem "besten Freund" anhören musste, dass letzteres total kindisch ist.
Nach der scheiß Arbeit hab ich manchmal auch einfach das Bedürfnis, mich auf meine Couch zu setzen, mir ein Bier aufzumachen und vielleicht mal nen bisschen Fern zu sehen. Nur deswegen bezeichne ich mich und andere nicht als totalen Langweiler! Hast Du in deinem Leben schon was gearbeitet?
Und Du glaubst jetzt wirklich, Du seist was besseres, weil Du Star Trek und Animes schaust?! Zocke auch recht viel am PC, hab früher auch Animes geschaut(recht viel sogar). Nur DAS, macht dich doch zu nichts besonderen?!?!?! Star Trek, Games und Animes schaut und zockt doch jeder Nerd.
Zeo schrieb:Ich weiß einfach nicht, was ich auf dieser beschissenen Welt soll
Dann nimm Dir das Leben. Dann hört wenigsten des gejammer von einem auf, der sein Leben wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen will.