Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?
28.12.2012 um 00:15Ich fühle mich sicher
Ich bin schon mehre male nach Ägypten und nach Schweden, Dänemark und Lettland geflogen.Ein Luftloch ist lediglich eine kurzfristige Höhenänderung durch starke Auf - oder Abwinde , ein Strömungsabriss entsteht dabei jedoch nicht . Ein Strömungsabriss ist die Ablösung des Luftstromes von der Tragfläche , was einen Auftriebsverlust herbeiführt . Wobei die Tragflächen von Airlinern so konstruiert sind , das man eine sogenanntes "gutmütiges Stall -Verhalten " hat .
Ich fühlte mich immer sehr sicher, wobei ich eigentlich schade finde, dass ich niemals einen Ströungsabriss (auch bekannt als "Luftloch") erleben durfte
xt
Watt?!martialis schrieb:Hat mich bischen an die "Costa Cordalis" erinnert, die auch am Ufer, zwischen Sandbanken lang fahren wollte um den Menschen was zu bieten.
Woher willst du wissen was ich meine, hähhh?xtom1973 schrieb:Watt?!
Costa Concordia heißt das Teil und liegt exakt hier:
Costa Cordalis sinkt nicht, der sinGt!!1!!martialis schrieb:Ich rede von der "Costa Cordalis" nicht von der "Costa Concordia".
Das eine schließt zwar das andere nicht aus. Trotzdem ist ein Schiff namens C.?xtom1973 schrieb:Costa Cordalis sinkt nicht, der sinGt!!1!!
Aber mal im ernst, wenn man manche Flugzeuge hier manchmal im Tiefflug rüber fliegen sieht, überlegt man sich schon, ob die Passagiere das auch alles so wollen.xtom1973 schrieb:Dann lass uns fliegen, Anita! ;D