Fühlt ihr euch sicher im Flugzeug?
28.12.2012 um 00:15Ich fühle mich sicher
Ich bin schon mehre male nach Ägypten und nach Schweden, Dänemark und Lettland geflogen.Ein Luftloch ist lediglich eine kurzfristige Höhenänderung durch starke Auf - oder Abwinde , ein Strömungsabriss entsteht dabei jedoch nicht . Ein Strömungsabriss ist die Ablösung des Luftstromes von der Tragfläche , was einen Auftriebsverlust herbeiführt . Wobei die Tragflächen von Airlinern so konstruiert sind , das man eine sogenanntes "gutmütiges Stall -Verhalten " hat .
Ich fühlte mich immer sehr sicher, wobei ich eigentlich schade finde, dass ich niemals einen Ströungsabriss (auch bekannt als "Luftloch") erleben durfte
xt
martialis schrieb:Hat mich bischen an die "Costa Cordalis" erinnert, die auch am Ufer, zwischen Sandbanken lang fahren wollte um den Menschen was zu bieten.Watt?!
xtom1973 schrieb:Watt?!Woher willst du wissen was ich meine, hähhh?
Costa Concordia heißt das Teil und liegt exakt hier:
martialis schrieb:Ich rede von der "Costa Cordalis" nicht von der "Costa Concordia".Costa Cordalis sinkt nicht, der sinGt!!1!!
xtom1973 schrieb:Costa Cordalis sinkt nicht, der sinGt!!1!!Das eine schließt zwar das andere nicht aus. Trotzdem ist ein Schiff namens C.?
xtom1973 schrieb:Dann lass uns fliegen, Anita! ;DAber mal im ernst, wenn man manche Flugzeuge hier manchmal im Tiefflug rüber fliegen sieht, überlegt man sich schon, ob die Passagiere das auch alles so wollen.