Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 19:08Jetzt fängt das schon wieder an, lol
10.11.2012 um 19:08Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 19:09@ISawaWhootschi
Nenn mir bitte etwas zu essen das Du nicht magst. Frag nicht, denk nicht drüber nach tu es einfach!!! Welches Essen kriegst Du nicht runter?
Nenn mir bitte etwas zu essen das Du nicht magst. Frag nicht, denk nicht drüber nach tu es einfach!!! Welches Essen kriegst Du nicht runter?
10.11.2012 um 19:11@ISawaWhootschi
Vl sind auch die meisten Leute hier älter als 12 und finden so nen kleinen 18 Jährigen Penner der eh in jedem Lied den selben Scheissdreck singt eh unintressant.
Vl ist dir das noch nicht aufgefallen aber der Bieber macht keine Musik für Erwachsene sondern für kleine 12 Jährighe Mädchen die dann ihre Eltern um sein Album anmeckern.
Der Typ schert sich wie jeder Star einen Scheiss um seine Fans den gehts nur um die Kohle.
Vl sind auch die meisten Leute hier älter als 12 und finden so nen kleinen 18 Jährigen Penner der eh in jedem Lied den selben Scheissdreck singt eh unintressant.
Vl ist dir das noch nicht aufgefallen aber der Bieber macht keine Musik für Erwachsene sondern für kleine 12 Jährighe Mädchen die dann ihre Eltern um sein Album anmeckern.
Der Typ schert sich wie jeder Star einen Scheiss um seine Fans den gehts nur um die Kohle.
10.11.2012 um 19:12ISawaWhootschi schrieb:viele scheinen sich genötigt zu fühlen, wenn ich Bieber Videos poste, andere Vids zu posten, da sie sich wohl gedrängt und bedrohlt fühlen, da sie sehen, dass der Bieber doch was drauf hat, da man sich vorher nie ein Song von ihm angehört hat und ihn aber dennoch nie mochten und negativ über ihn gedacht haben und nun sehen dass er doch gut istAchso, deshalb postest Du die Videos, weil Du Dich von CannibalCorpse bedroht fühlst und merkst das die doch was drauf haben. Du magst also in Wirklichkeit Deathmetal und bitterbösen BlackMetal. Ah dann verstehe ich warum Du Bieber als Vorwand nimmst.
10.11.2012 um 19:12@Creizie
@black_porkfire
Gewaltverherlichung ist nicht so mein Ding ; )
ps: bin auch South Park fan und fand die JB Szene "lustig" und die Coon Trilogie war auch super : )
@black_porkfire
Gewaltverherlichung ist nicht so mein Ding ; )
ps: bin auch South Park fan und fand die JB Szene "lustig" und die Coon Trilogie war auch super : )
10.11.2012 um 19:13Was?
Nein..hoffentlich nicht..die 2 waren doch so ein süßes Paar...
Das muss meinem JustiBasti doch so weh tun :((((((((((((
Nein..hoffentlich nicht..die 2 waren doch so ein süßes Paar...
Das muss meinem JustiBasti doch so weh tun :((((((((((((
10.11.2012 um 19:14meint ihr dieses thema ernst? ich finde das gehört nun wirklich nicht hier ins Forum oder schreiben hier jetzt nur noch teenys?
10.11.2012 um 19:14Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 19:17woher soll ich das wissen?
ich weiß es gibt viele Bieber Fans, auch in Deutschland
und es gibt nunmal keine wie @BlackPearl sagte, eine teenie forum für Bieber Fans
ich weiß es gibt viele Bieber Fans, auch in Deutschland
und es gibt nunmal keine wie @BlackPearl sagte, eine teenie forum für Bieber Fans
10.11.2012 um 19:18Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 19:18Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 19:19@Niemanden
hmm ich habe 3 threads bis jetzt eröffnet
und das ist der 1 Bieber thread den ich eröffnet habe
hmm ich habe 3 threads bis jetzt eröffnet
und das ist der 1 Bieber thread den ich eröffnet habe
10.11.2012 um 19:19ISawaWhootschi schrieb:und es gibt nunmal keine wie @BlackPearl sagte, eine teenie forum für Bieber FansSuch Dir eins aus und wenn Du mehr willst, ich hab noch hunderte ^^
http://forum.pop24.de/forumdisplay.php?358-Justin-Bieber (Archiv-Version vom 10.05.2012)
10.11.2012 um 19:20@ISawaWhootschi
Da war doch mal ne Umfrage
Wie ihr Justin Bieber findet.
War die nicht von dir?
Auf jeden Fall hättest du es da bemerken müssen.
Da war doch mal ne Umfrage
Wie ihr Justin Bieber findet.
War die nicht von dir?
Auf jeden Fall hättest du es da bemerken müssen.
10.11.2012 um 19:20@ISawaWhootschi
Gut Du magst also keine Pizza, Pizza ist aber doch lecker. Wie kannst Du keine Pizza mögen? Versuch mal die mit Salami. Wahrscheinlich hast Du noch nichtmal versucht eine Pizza ganz aufzuessen.
Gut Du magst also keine Pizza, Pizza ist aber doch lecker. Wie kannst Du keine Pizza mögen? Versuch mal die mit Salami. Wahrscheinlich hast Du noch nichtmal versucht eine Pizza ganz aufzuessen.
10.11.2012 um 19:20@BlackPearl
leider kann ich nicht 100 Prozentig Englisch und die anderen deutschen foren 2 sind mausetot
da gibt es keine community
leider kann ich nicht 100 Prozentig Englisch und die anderen deutschen foren 2 sind mausetot
da gibt es keine community
10.11.2012 um 19:20Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?Na aber sicher doch! Was würde denn aus unserem Planeten werden, wenn sie sich trennen würden?