Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:38@BlackPearl
welche Fragen?
ps: zu deiner anderen Aussage, nein, es sind nicht nur die Eltrern, die älter sind, ich habe ja auch von den Fans gesprochen.
Wobei auch viele Eltern die mitgehen, auch Justin mögen und sogar teilweise Fans sind, Sie dir doch nur sein Konzertfilm an, da kann man es auch sehen
welche Fragen?
ps: zu deiner anderen Aussage, nein, es sind nicht nur die Eltrern, die älter sind, ich habe ja auch von den Fans gesprochen.
Wobei auch viele Eltern die mitgehen, auch Justin mögen und sogar teilweise Fans sind, Sie dir doch nur sein Konzertfilm an, da kann man es auch sehen
10.11.2012 um 21:38Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:38Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:39@ISawaWhootschi
Die Frage nach deinem Alter und die Frage aus das Essen, was Du machen würdest wenn Du etwas überhaupt nicht essen magst, dir davon sogar übel wird, man Dich aber zwingen würde es zu essen weils doch soooo lecker ist.
Die Frage nach deinem Alter und die Frage aus das Essen, was Du machen würdest wenn Du etwas überhaupt nicht essen magst, dir davon sogar übel wird, man Dich aber zwingen würde es zu essen weils doch soooo lecker ist.
10.11.2012 um 21:39Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:40@Nebelschwade
Oh...Du bist ein Männchen? Sorry :)
Aber so nett hat das heute noch keiner richtig gestellt den man ausversehen für weiblich gehalten hat *hüstel*
Oh...Du bist ein Männchen? Sorry :)
Aber so nett hat das heute noch keiner richtig gestellt den man ausversehen für weiblich gehalten hat *hüstel*
10.11.2012 um 21:42Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:43Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:43Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
10.11.2012 um 21:45@Wolfshaag
@BlackPearl
Ist ja ne tolle Sache, dass ihr nun betreffs meines Geschlechts kundig seid, aber könntet ihr euch jetzt wieder mit dem Thema befassen? Denn dasselbe bin nicht ich hier.
Also, weitermachen. ;)
@BlackPearl
Ist ja ne tolle Sache, dass ihr nun betreffs meines Geschlechts kundig seid, aber könntet ihr euch jetzt wieder mit dem Thema befassen? Denn dasselbe bin nicht ich hier.
Also, weitermachen. ;)
10.11.2012 um 21:45@ISawaWhootschi
Was hat das Alter denn mit Anonym zutun Ô.o.
Ich wollte das Alter wissen und nicht deine Adresse, Kontonummer und Sozialversicherungszahl.
Ich fang mal an, ich bin 35 Jahre alt und jetzt kann mir trotzdem keiner was tun auch wenns im Internet steht :D
Was hat das Alter denn mit Anonym zutun Ô.o.
Ich wollte das Alter wissen und nicht deine Adresse, Kontonummer und Sozialversicherungszahl.
Ich fang mal an, ich bin 35 Jahre alt und jetzt kann mir trotzdem keiner was tun auch wenns im Internet steht :D
10.11.2012 um 21:47@BlackPearl
ich bin älter als 12 und jünger als 30 - reicht das?
und bist du eine Frau oder ein mann? ich tippe auf Frau
ich bin älter als 12 und jünger als 30 - reicht das?
und bist du eine Frau oder ein mann? ich tippe auf Frau
10.11.2012 um 21:48@Nebelschwade
Schon ok, aber Du hättest ja der Sprecher des offiziellen "Emotionalen Justin Bieber Nähkreises für Männer" sein können, oder? Woher soll man sowas wissen? :D
Schon ok, aber Du hättest ja der Sprecher des offiziellen "Emotionalen Justin Bieber Nähkreises für Männer" sein können, oder? Woher soll man sowas wissen? :D
ISawaWhootschi schrieb: ich bin älter als 12 und jünger als 30 - reicht das?13?
10.11.2012 um 21:48Also 13 :note: :D
10.11.2012 um 21:49wer weiß?
10.11.2012 um 21:50@ISawaWhootschi
Ja natürlich bin ich eine Frau.
Seit wann bist Du eigentlich Bieberfan? Von Anfang an? Was sagen deine Schulkameraden dazu? Sind die auch Fans von ihm? Hast Du Geschwister die ebenfalls von ihm schwärmen?
Ja natürlich bin ich eine Frau.
Seit wann bist Du eigentlich Bieberfan? Von Anfang an? Was sagen deine Schulkameraden dazu? Sind die auch Fans von ihm? Hast Du Geschwister die ebenfalls von ihm schwärmen?
10.11.2012 um 21:51@AllmySpott
:bier: :D
:bier: :D