Nutzt ihr Sauerstoff?
52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nutzt ihr Sauerstoff?
05.11.2012 um 23:37@Niemanden
Nah, vorher killen dich hundert andere Sachen im All, bevor du Zeit hast zu ersticken. XD
Nah, vorher killen dich hundert andere Sachen im All, bevor du Zeit hast zu ersticken. XD
Nutzt ihr Sauerstoff?
05.11.2012 um 23:45@Niemanden
Aber das eigentliche Thema ist ja Sauerstoff. Und dieses Gift gibts in so hoher Konzentration nur auf der Erde, soweit wir wissen. Wir müssen sofort anfangen, alle Wälder niederzubrennen. Pflanzen produzieren dieses Zeug, hab ich gehört. Und erwürgt eure Topfblumen.
Aber das eigentliche Thema ist ja Sauerstoff. Und dieses Gift gibts in so hoher Konzentration nur auf der Erde, soweit wir wissen. Wir müssen sofort anfangen, alle Wälder niederzubrennen. Pflanzen produzieren dieses Zeug, hab ich gehört. Und erwürgt eure Topfblumen.
Nutzt ihr Sauerstoff?
05.11.2012 um 23:47ich hab das mit dem sauerstoff aufgegeben! bringt nix....
Nutzt ihr Sauerstoff?
05.11.2012 um 23:48@Niemanden
Das wird's wohl sein! Du solltest mehr Unterricht bei Dr. Axel Stoll nehmen. Der Mann weiß, wovon er spricht. :D
Axel Stoll erklärt die Welt :)
Das wird's wohl sein! Du solltest mehr Unterricht bei Dr. Axel Stoll nehmen. Der Mann weiß, wovon er spricht. :D
Axel Stoll erklärt die Welt :)
Nutzt ihr Sauerstoff?
05.11.2012 um 23:50Ok ich habs kapiert!
Nutzt ihr Sauerstoff?
06.11.2012 um 00:04Wer weiß das?!!! Wieder Keina!
Nutzt ihr Sauerstoff?
09.11.2012 um 12:54Also wenn ich draußen bin, dann konsumiere ich es jetzt nicht tief und bewusst. :D Im Sommer würde mehr Sauerstoff aber nicht schaden.
Nutzt ihr Sauerstoff?
26.02.2014 um 23:39Zur Zeit nur noch als massiven Brandbeschleuniger am Pinatubo.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was denkt Ihr über die Menschen/Smog in Chinas Hauptstadt Peking?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.02.2014 von Jantoschzacke
39