@Makrophage Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du ueber die impfkritische Seite geschrieben, bzw. widerlegt hast, genau so gut, wie ich nicht alles nachvollziehen kann, was auf dieser Seite steht. Es stimmt, dass da viel geschrieben wird, wo auch ich manchmal dann dem angegebenen Link nicht folgen kann und die entsprechenden Infos nicht finde. Ist mir schon unabhaengig von deinen Bsp. passiert.
Ich verfuege nicht ueber das medizinische Fachwissen, habe keine entsprechenden Erst-Hand-Quellen zur Verfuegung oder geschweige denn die Zeit mich nun so tief in diese Materie einzulassen, dass ich in irgendeiner Weise mit deiner wissenschaftlichen Argumentation mithalten koennte, ebenso wenig mit der Argumentation solcher Seiten.
Ich finde aber auf solchen Seiten auch jede Menge Infos, die sich mit meinen eigenen Erfahrungen der letzten 30 Jahre decken. Dazu gehoeren 7 berufliche Jahre im medizinischen Bereich, wo ich selber auch Impfungen verabreicht habe.
Die Extrem-Impfgegner vertreten eine Meinung, die ich auch nicht unbedingt immer teile. Klar aber fuer meinen Fall ist, dass ich genug Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe und einige Faelle von ganz klaren Impfschaeden, Impffolgen gesehen habe, dass fuer mich jeder, der eine Impfung als generell harmlos betrachtet, ziemlich blauaeugig ist.
Eine Impfung ist fuer mich etwas, was man hoechstens im absoluten Notfall verabreicht, genau so wie Antibiotika. Profilaktisch impfen, ist fuer mich genau so hirnverbrannt, wie profilaktisch Antibiotika verabreichen.