@RobbyRobbe RobbyRobbe schrieb: Niemand zwingt dich, hier zu sein. Wenn dir nicht die Politische ausrichtung bzw. neigung des Forums nicht gefällt, dann kannst du auch gerne gehen.
Erstens sagte ich nichts zur Ausrichtung des Forums und zweitens ist es wohl meine Entscheidung, wo ich was sage, besonders in einem Thread, wie hier, wo explizit danach gefragt wird, also spar Dir Deine Aufforderungen für den Kindergarten.
RobbyRobbe schrieb: Ich interpretiere es so - die Mehrheit möchte keinen nationalistischen Schleier in Allmy haben und laut demokratischen Regeln heißt es "nein" für Faschos in Allmy.
Zum einen würde ich ja gern wissen, was ein "nationalistischer Schleier" sein soll und wo man den findet, zum anderen ist Allmy nicht "demokratisch", sondern eine Privatveranstaltung von dns, somit herrschen hier dns Regeln, nicht unbedingt die der Demokratie. Wäre es anders, müssten hier auch bekennende NPD-Mitglieder zugelassen sein, solange das eine zugelassene Partei ist und man müßte auch einen Klageweg haben, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Beides nicht der Fall und über die Zusammensetzung des Forums wird ebenso wenig abgestimmt. Soviel zu Deinem "Demokratie-Gerede".
RobbyRobbe schrieb: Wenn du es schaffst eine Mehrheit zu bilden sieht es vielleicht etwas lockerer aus -
Wer sagt denn, dass ich das möchte? Möchtest Du mir etwas unterstellen? Und wie oben erklärt, wäre auch das nicht relevant, da es ein privates Forum ist, kein staatliches.
RobbyRobbe schrieb: aber letztendlich liegt es in den Händen der Verwaltung, was durchgeht und nicht - ich würde es als Rufschädigend wenn man über bestimmte Themen in der falschen herangengesweise spricht.
Hä?
Übrigens wurde auch kein einziges Mitglied der Verwaltung "gewählt", aber das nur als Anmerkung.
Glücklicherweise entscheidest Du aber nicht darüber, was die "richtige", oder "falsche" Herangehensweise an bestimmte Themen ist, sondern erst einmal der schreibende User. Danach vielleicht die Verwaltung.
RobbyRobbe schrieb: Das Problem ist irgendwie schaffen es einige nicht sich so auszudrücken, dass es neutral wirkt
Warum auch, weder besteht, laut Allmy-Regeln, noch laut Grundgesetz, eine Neutralitätspflicht in Diskussionen.
RobbyRobbe schrieb: ich meine wenn man sich diese Threads anschaut, merkt man spätestens nach der 3. Seite das eine Disskusion mit solchen Menschen nichts bringt, da sie immer wieder ihre Fakten aus den Wolken ziehen.
Das machen ganz viele andere Menschen auch, bei diversen Themen und in anderen politischen Richtungen und jetzt?
RobbyRobbe schrieb: man hat beschlossen das in Deutschland der Nationalsozialismis nicht nocheinmal hoch her kommt - und dabei bleibt es
Sowas kann man im Übrigen nicht beschließen. Sowas kann man erarbeiten und hoffen, dass es so bleibt.
;)