Wie findet ihr Will Smith?
12.09.2012 um 08:25Weder, noch! Wo ist: Ist mir irgendwo wurscht - ich mache mir keine sonderlichen Gedanken über ihn ...
Taurus66 schrieb:Seit gestern lieb ich ihn (als er dem Oscar-Moderator vor aller Augen eine geklatscht hat, nachdem der Will's Frau beleidigt hat).ja und Chris Rock ist jetzt endgültig unten durch
Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer ScheißeWohin gegen, ausflippen und anderen eine runterhauen, wegen einem dummen Spruch natürlich total liebenswert ist, das ist klar.
Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer Scheißedas ist doch aber der knackpunkt!!!
Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer ScheißeAuf Reddit hat nun jemand ein Video ausgegraben in dem Will Smith sich über jemanden mit alopecia lustig macht.
Taurus66 schrieb am 28.03.2022:Seit gestern lieb ich ihn (als er dem Oscar-Moderator vor aller Augen eine geklatscht hat, nachdem der Will's Frau beleidigt hat).Ja, klar doch! In einer Zeit des Krieges, Terrors und der Gewalt hat Will Smith in seiner Vorbildfunktion ein bezeichnendes Statement vor aller Welt gegeben wie man mit einem guten Freund umzugehen hat der unabsichtlich einen geschmacklosen Witz gemacht hat.
Tussinelda schrieb am 28.03.2022:ja und Chris Rock ist jetzt endgültig unten durchNö! Der ist jetzt - im Gegensatz zu Smith - richtig oben auf.
J-Man schrieb:Netflix und Sony haben diverse Film-Projekte mit dem Schauspieler auf Eis gelegt und nachdem er seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt gegeben hatte, gab die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences zu verstehen das sie noch weitere Disziplinarverfahren gegen Smith einleiten werde.Vielleicht liegt es an mir, aber bei alles was die zeigen, finde ich es scheinheilig.
maroni schrieb am 12.09.2012:Mir wird immer schlecht, wenn ich die Smith-Familie sehe.Auf den ersten Blick dachte ich das wären die Ochsenknechts. ;)