@Jantoschzacke ich mag ihn wirklich. Sein Sohn ist ganz der Papa. Habe ich mal auf einer Pressekonferenz beobachten können zu seinem " Karate Kid " Film. Er hat so die gewisse Art an sich die ich mag. Ohne eingebildet zu sein. Das kann man oder kann man nicht. Und Will Smith kann es.
Will aber zugeben,
@Tussinelda hat Recht, wenn er Scientology Bekenner ist, würde das einen Dämpfer auf meine Meinung über ihn geben.
Man muß aber auch sagen, das Scientology in den USA vermutlich wegen der Trennung von Kirche und Staat dort, nicht so verteufelt wird, wie in Deutschland.
Ich selber mag Scientology nicht, weil die mich mal versucht haben als Mitglied zu umwerben. Bin natürlich nicht drauf´eingegangen, aber die können ganz schön beharrlich sein, so möchte ich sagen.
Liebe Grüße
@Zeo " Wild Wild West " fand ich auch doof. War mal auf Video Abend eingeladen bei jemanden. Ich bin dann bei dem Film eingeschlafen. Ob´s am Film lag, oder das ich nach dem Umzug in eine neue Wohnung zu erschöpft war, weiß ich nicht, aber der Typ hat mich regelrecht rausgeschmissen aus seiner Wohnung. Ich kann dir sogar noch sagen wann das war, wann er mich eingeladen hat, und wieder rausgeschmissen hat, das war im August 2003, also vor fast 10 Jahren.
@trance3008 " Das Streben nach Glück " fand ich gut. Wurde viel zu wenig beachtet von den Kritikern.