Was ist Allmy?
27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Mystery, Diskussionsforum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was ist Allmy?
02.09.2012 um 01:23Es ist ein Diskussionsforum.
Über die Definition von "stinknormal" könnte man einen eigenen Thread aufmachen. :D
Über die Definition von "stinknormal" könnte man einen eigenen Thread aufmachen. :D
Was ist Allmy?
02.09.2012 um 01:35Allmy ist mein Lieblingsforum.
Fertig, basta , aus :D
Fertig, basta , aus :D
Was ist Allmy?
02.09.2012 um 01:40Ja, leider und Gott sei Dank dreht sich bei allMystery nicht (mehr) alles um Mystery.
Man könnte ja eine Namensänderung vorschlagen ^^
p.s. http://allmysteryenewsletter.com/ ^^
Man könnte ja eine Namensänderung vorschlagen ^^
p.s. http://allmysteryenewsletter.com/ ^^
Was ist Allmy?
02.09.2012 um 01:42@GrandOldParty
Also reicht es nicht, dass es hier z.Beispiel immer noch genug Personsn gibt/gab, die an diese Nibiru Geschichte glauben und das ernsthaft diskutieren?
Es gibt da wohl noch einen Haufen anderer Beispiele, aber ich glaube das Alleine ist genug Beweis, dass hier "echte" Mysteriethemen noch zur genüge Diskutiert werden können.
Ausserdem finde ich, dass dieser schmale Grat zwischen Mysterie und gesundem Menschenverstand Allmystery grade so interessant macht. Zusätzlich zu der Größe und Beliebtheit des Forums.
Wenn jemand sich beleidigt fühlt, weil es andere Meinungen gibt zu bestimmten Themen muss er halt irgendwo schreiben, wo solche anderen Meinungen nicht vorkommen.
Also reicht es nicht, dass es hier z.Beispiel immer noch genug Personsn gibt/gab, die an diese Nibiru Geschichte glauben und das ernsthaft diskutieren?
Es gibt da wohl noch einen Haufen anderer Beispiele, aber ich glaube das Alleine ist genug Beweis, dass hier "echte" Mysteriethemen noch zur genüge Diskutiert werden können.
Ausserdem finde ich, dass dieser schmale Grat zwischen Mysterie und gesundem Menschenverstand Allmystery grade so interessant macht. Zusätzlich zu der Größe und Beliebtheit des Forums.
Wenn jemand sich beleidigt fühlt, weil es andere Meinungen gibt zu bestimmten Themen muss er halt irgendwo schreiben, wo solche anderen Meinungen nicht vorkommen.
Was ist Allmy?
02.09.2012 um 01:46neonnhn schrieb:Wenn jemand sich beleidigt fühlt, weil es andere Meinungen gibt zu bestimmten Themen muss er halt irgendwo schreiben, wo solche anderen Meinungen nicht vorkommen.Das wäre ja wie ein Fußballmatch ohne Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft ... :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was haltet ihr von einem Mystery (E-)Book?
Umfragen, 7 Beiträge, am 10.09.2012 von NagaSadow
mda am 12.10.2008
7
41
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 83 Beiträge, am 09.09.2024 von Meriruka
83
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 73 Beiträge, am 09.10.2024 von Simplizissimus
73
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
Ähnliche Diskussionen