@AtheistIII nur weil es keinen kalten krieg gibt stehen staaten nicht mehr feindlich gegeneinander und versuchen die politik zu eigenen gunsten zu beeinflussen oder noch weiter zu gehen? versteh ich nicht ^^ wenn es um fragen wie georgien, syrien usw geht sieht man doch dass man sich nicht gerade grün ist.
ich sehe auch nicht was daran besonders demokratisch ist meinung mit geld zu produzieren indem man gleichgültige oder geldlüsterne frauen für sowas bezahlt statt es anarchokommunen und autonomen zentren selbst zu überlassen die wirklich dahinter stehen. das darf einem komisch vorkommen.
soll demonstrieren gegen putin wer will aber wenn dann solche dabei sind die von irgendwoher zuviel geld zu haben scheinen und den leuten geld in den hintern blasen dafür dass die so wirre provokante protestaktionen machen, schmälert das für mich persönlich einfach die glaubwürdigkeit der einen gruppe.
ich laufe außerdem auch nicht vor einem feministentreff auf und halte meine eier aus der hose raus. was soll das denn... hat nichts mit antisexismus oder sonstwas zu tun für mich.