Trainingsanzüge der Deutschen bei der Olympia Eröffnungszeremonie
28.07.2012 um 05:16hast du wirklich einen bestellt?Was heißt einen? Ich habe eine Großbestellung aufgegeben. Bevor alles ausverkauft ist. Ich bin ja nicht doof.
hast du wirklich einen bestellt?Was heißt einen? Ich habe eine Großbestellung aufgegeben. Bevor alles ausverkauft ist. Ich bin ja nicht doof.
krijgsdans schrieb:Am besten alles gleichzeitig! Wenn die deutschen Sportler dies nicht tun, werden sie auch nicht mit mehr als 2 Zeilen gewuerdigt.Nicht mal in der Bildzeitung? Na dann würde ich erst gar nicht teilnehmen.
Zeo schrieb:Verdammter Konformitätswahnsinn ist das. Sonst nix. Ekelhaft.die Das deutsche Olympiateam
Fenris schrieb:die Das deutsche OlympiateamSuuuper. Das deutsche Olympia...TEAM tritt in denselben Farben auf, mit denen man im Krankenhaus Babys nach Geschlechtern trennt. Warum haben sie nicht einfach ihre Flaggenfarben genommen, wenn sie schon aussehen wollen, wie ein Haufen Zinnsoldaten? Wäre zumindest nicht so entwürdigend wie diese Pyjamas.
Olympiateam
team
Zeo schrieb:Verdammter Konformitätswahnsinn ist das. Sonst nix. Ekelhaft.Schon mal drann gedacht, dass bei nem verfickten TEAM nicht das Individuum im Vordergrund steht?