Wann fühlt ihr euch erfolgreich?
09.07.2012 um 22:51@pprubens
Nein - das wäre hochverrat
Solange man Energie hat und keinen Aufwand schert, kann man sich den vorknöpfen und ihm sein Verrat spüren lassen *Muahahhaha*
Erfolg ist einfach wenn man was erreicht hat - ein Boni wäre wenn man das mit weniger Zeitaufwand/Energieverbauch im Vergleich zu den anderen geschafft hat
Auch wenn das nicht wichtig ist - in einem Wettberwerb wäre es das :vv:
(Für die die mal sowas machen wollen :D )
Nein - das wäre hochverrat
Solange man Energie hat und keinen Aufwand schert, kann man sich den vorknöpfen und ihm sein Verrat spüren lassen *Muahahhaha*
Erfolg ist einfach wenn man was erreicht hat - ein Boni wäre wenn man das mit weniger Zeitaufwand/Energieverbauch im Vergleich zu den anderen geschafft hat
Auch wenn das nicht wichtig ist - in einem Wettberwerb wäre es das :vv:
(Für die die mal sowas machen wollen :D )
09.07.2012 um 22:52pprubens schrieb:Aber nur, wenn du täglich duschst! :DDas tu ich sowieso. ;) Aber zurück zum Topic. Erfolgreich fühle ich mich eigentlich nur, wenn ich etwas aus eigener Kraft und Tatendrang vollbracht habe. War in letzter Zeit nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)
09.07.2012 um 23:00@RobbyRobbe
Das sehen wir ähnlich. Bei Hochverrat Kopf ab.
Ansonsten bin ich dafür, dass jeder so lange für seinen Erfolg kämpfen kann, solange er mit fairen Mittel kämpft.
Ich finde zum Beispiel alle Kämpfe, die im Sinne der Arterhaltung geschehen, rechtmäßig. Unrechtmäßig wird's nur, wenn andere darunter zu leiden haben.
Solange ich also argumentiere - und sich niemand aufgrund meiner Argumente befleissigt fühlt, zu unfairen Mittel zu greifen, bin ich erfolgreich.
Erfolgt durch meine "Argumente" ein Ungleichgewicht, bin ich weniger erfolgreich und muss zu härteren Maßnahmen greifen. Ich will dies nicht.
Am Ende sollen alle lachen können, wenn sie sich das letzte mal in die Augen schauen.
Bis einer heult.
Dann ist Schluss mit Lustig.
Das sehen wir ähnlich. Bei Hochverrat Kopf ab.
Ansonsten bin ich dafür, dass jeder so lange für seinen Erfolg kämpfen kann, solange er mit fairen Mittel kämpft.
Ich finde zum Beispiel alle Kämpfe, die im Sinne der Arterhaltung geschehen, rechtmäßig. Unrechtmäßig wird's nur, wenn andere darunter zu leiden haben.
Solange ich also argumentiere - und sich niemand aufgrund meiner Argumente befleissigt fühlt, zu unfairen Mittel zu greifen, bin ich erfolgreich.
Erfolgt durch meine "Argumente" ein Ungleichgewicht, bin ich weniger erfolgreich und muss zu härteren Maßnahmen greifen. Ich will dies nicht.
Am Ende sollen alle lachen können, wenn sie sich das letzte mal in die Augen schauen.
Bis einer heult.
Dann ist Schluss mit Lustig.
09.07.2012 um 23:02Kenti schrieb:Erfolgreich fühle ich mich eigentlich nur, wenn ich etwas aus eigener Kraft und Tatendrang vollbracht habeGenau!
Eigener Herd ist Goldes wert.
10.07.2012 um 00:052 Leute fühlen sich erfolgreich, wenn ich sie mag???????????
Wer ist das?
Melden sie sich. Sofortissimo!
Damit ich die Schleimer aus meiner FL kicken kann!! :D
Wer ist das?
Melden sie sich. Sofortissimo!
Damit ich die Schleimer aus meiner FL kicken kann!! :D
10.07.2012 um 00:16Wenn ich mein Ding durchziehen kann
in Bezug auf Arbeit, wenn ich bestimme wo es lang geht und sich zeigt das mein Weg der richtige war...
generell, wenn ich mir was vornehme und es alles genau so hinhaut wie ich es vorab geplant hab...
in Bezug auf Arbeit, wenn ich bestimme wo es lang geht und sich zeigt das mein Weg der richtige war...
generell, wenn ich mir was vornehme und es alles genau so hinhaut wie ich es vorab geplant hab...
10.07.2012 um 16:41gar nicht
10.07.2012 um 16:46Wenn ich etwas positives zustande gebracht habe.
10.07.2012 um 18:17pprubens schrieb:Wann fühlt ihr euch erfolgreich?wenn ich meine vorhaben konsequent durchziehe und mich durch nichts abbringen lasse
10.07.2012 um 19:16Wenn mein Verein gewinnt:ok:
Naja.. ansonsten.. wenn ich Klausuren / Essays / Hausarbeiten bestehe.. also es in der Uni läuft.
01.05.2013 um 12:21Wann fühlt ihr euch erfolgreich?
Nachdem ich Oliver Stark gesehen habe:
123 Steps zum Erfolg!
http://oliverstark.ru/
Original anzeigen (0,2 MB)
Step 98:
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2277480-oliver-stark-step-98-1.3553128/ (Archiv-Version vom 02.05.2013)
Nachdem ich Oliver Stark gesehen habe:
123 Steps zum Erfolg!
http://oliverstark.ru/
Original anzeigen (0,2 MB)
Step 98:
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2277480-oliver-stark-step-98-1.3553128/ (Archiv-Version vom 02.05.2013)
01.05.2013 um 13:21Wann fühlt ihr euch erfolgreich?
01.05.2013 um 13:25@Cesair
oh man ... nur frage ich mich ernsthaft, hast Du das überhaupt verstanden? und weißt du überhaupt wer hinter Oliver Stark sich verbirgt???
mir scheint Humor ist wohl doch nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)
Egal, ich fands sau komisch und vor allem, weil die Gäste nichts gerafft haben^^
oh man ... nur frage ich mich ernsthaft, hast Du das überhaupt verstanden? und weißt du überhaupt wer hinter Oliver Stark sich verbirgt???
mir scheint Humor ist wohl doch nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)
Egal, ich fands sau komisch und vor allem, weil die Gäste nichts gerafft haben^^
01.05.2013 um 13:53Wann fühlt ihr euch erfolgreich?
01.05.2013 um 14:49wenn ich ine Freundin habe
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2013 um 16:45[x] Wenn ich mein Ding durchziehen kann :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.09.2012 von Fenris
pprubens am 02.09.2012
11
Umfragen: Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Sascha81 am 21.04.2024
7
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
25
31
Ähnliche Diskussionen
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Diese Augen sind hypnotisierend?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?