Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?
29.06.2012 um 14:59ja , voll witzig :D
Apexx schrieb:Hat eigentlich noch jemand die Sendung letztens gesehen: Mitten im Leben oder Pures Leben oder wie das hieß, in dem die 2 Dicken den Führerschein machen wollten?Gerade das sind solche Folgen, wo ich mich totlachen kann. xD Gut passen würde bei Mitten im Leben auch mal eine Folge, wo eine 8-köpfige Familie ist, diese von Hartz IV lebt, die Eltern keinen Bock auf Arbeit haben (Hartz IV bezahlt mein Bier^^) und die Kinder Namen wie Pascal und Jacqueline (klischeehafte Namen, nicht böse gemeint oder so) haben und Bushido und dergleichen hören. Dieses Setting würde auch gut passen.
Die hatten sich nur von Nutella und Sprühsahne ernährt. Das ganze immer Palettenweise gekauft. Bei jeder Gelegenheit hat die Mutter denen Nutellabrote hinterher getragen. In der Pfanne hat die Mutter 4 Pfannkuchen gleichzeitig in nur 10sek gebacken. Als Kuchen gabs Fertigboden mit 2 Dosen Sprühsahne garniert mit Marshmellows. Dann gabs noch ne Tante, die ihren ganzen Kleinwagen voll mit Energy-Drinks hatte die abgelaufen warn und deshlab billig.
Ich musst echt die ganze Zeit an irgend so nen 9Live Moderator denken, der sich das Drehbuch ausgedacht hat. Aber es war verdammt witzig.
Joghurtbecher schrieb:Gut passen würde bei Mitten im Leben auch mal eine Folge, wo eine 8-köpfige Familie ist, diese von Hartz IV lebt, die Eltern keinen Bock auf Arbeit haben (Hartz IV bezahlt mein Bier^^) und die Kinder Namen wie Pascal und Jacqueline (klischeehafte Namen, nicht böse gemeint oder so) haben und Bushido und dergleichen hören. Dieses Setting würde auch gut passen.Du meinst sicher die "Wollnys" :D - die sind doch schon mit weiß ich wievielen Staffeln in der Hauptsendezeit, die verpulvern die doch nicht mittags ;) .