Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
05.05.2023 um 17:16Lieber unterhaltsamer Trash, als den ganzen Tag sinnfreie Dauerbelehrung. 😎
Gucky87 schrieb:Er hat vermutlich andere soziale Kontakte3, die ihm das berichten oder googled das im Internet.Richtig , auf der Arbeit, mal beim Fahren im Radio oder Internet.
Fellatix schrieb:Der Typ ist doch genial!Irgendwo hat er aber nicht ganz unrecht. Dieses Thema sollte in e8ner Beziehung noch vor der Hochzeit geklärt werden.
Wie er von der Karte messerscharf schließt: THAT is the next step!
Dr.Edelfrosch schrieb:Dieses Thema sollte in e8ner Beziehung noch vor der Hochzeit geklärt werden.Absolut!
EZTerra schrieb am 04.05.2023:ne das zitat kenne ich nicht, aber wenn du das bewusst schaust, dann gönn dir. :DThx :-)
Gucky87 schrieb am 04.05.2023:WENN niemand solchen Müll schauen würde, würde sowas nicht (mehr) produziert werden, ganz einfach.Als ob Fernsehen etwas mit der Intelligenz zu tun hat.
Sobald Sendungen die (meist vorausgesagten) Einschaltquoten nicht mehr erfüllen, ist Ende.
Daraus folgt: Dschungelcamp, Big Brother, Der Bettelohr, Dümm sucht was auch immer... und Co werden noch produziert, WEIL es noch genug Vollpfosten geben MUSS, deren Intellekt nicht in der Lage ist, mehr zu verarbeiten.
Fellatix schrieb am 04.05.2023:sag ich nicht :-)Oki Doki.
aber die größte Szene aller Zeiten ist .... diese hier:
DasMietz schrieb am 04.05.2023:Seit der letzten Staffel mag ich are you the one :-)@DasMietz
Mit Vanessa, Carina und Sasa haha.
Dr.Edelfrosch schrieb:Hab die ersten beiden Folgen der aktuellen EX ON THE BEACH Staffel gesehen und bin überrascht, wie unsympathisch Carina doch ist. Und jetzt bald kommen noch Sass und Vanessa dazu…. Das wird eine ganz großartige EOTB Staffel.Jaaa, ich auch… ich bin gespannt ob das wieder so eine Dreiecksbeziehung bei EOTB wird mit den dreien. Leider war ja bei are you the one keine wiedersehenshow und man weiß nicht wie es weiterging …
DasMietz schrieb:die Show kenne ich gar nicht.ich auch nicht wirklich :-)
Fellatix schrieb:oke, ich schau mal, was geht :-)):-) Du wirst es lieben.
itfc schrieb am 04.05.2023:Ich habe seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr. Ist doch nur Trash was da läuft. Vor allem nervt das die Werbung von so viel Film unterbrochen wird.Ich schau es auch nur im stream auf rtl+ ohne Werbung.
itfc schrieb am 05.05.2023:Das RL ist interessanter als FernsehenAlerdings.