Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
02.02.2016 um 12:45Hat es Menderes jetzt eigentlich geschafft? Ist er jetzt DSDS-König geworden?
Alienpenis schrieb:absolut!Hey find ich auch; mit dir kann man wirklich entspannt über alles reden 😊
prima - gut das wir da nun auch mal 'drüber gesprochen haben.
Funzl schrieb:Hat es Menderes jetzt eigentlich geschafft? Ist er jetzt DSDS-König geworden?Ohne Kohle keine Auskunft 😝
TatzFatal schrieb:denk ich an mein wunderhübsches hartes Herz aus Granit ♥ 😌Na, das kannst gerne ganz für dich alleine haben.....
Funzl schrieb:Na, das kannst gerne ganz für dich alleine haben.....Es ist ja auch unteilbar...hach...♥
TatzFatal schrieb:Es ist ja auch unteilbar...hach...♥Steinschneider & Diamantscheibe - ratzfatz liegts in zwei Hälften da! HARR! HARR! HARR!!!
TatzFatal schrieb:Da ist aber Strom drauf mein Heimwerkerchen...Typisch Frau - keine Ahnung von Technik - aber mit reden wollen. Datb Dinmgens hat einen Verbrennungmotor:
TatzFatal schrieb:Schätzelein, auf meinem Herz ist Strom drauf...Na und? Der Trennschneider ist vollisoliert..wie sonst könnte die Feuerwehr solche Dinger gefahrlos einsetzen, hmm? Wie?
TatzFatal schrieb:mit dir kann man wirklich entspannt über alles redenklar doch!
TatzFatal schrieb:Auch die Feuerwehr schneidet nicht in StromStimmt. Die prüfen erst ob die Karre stromlos ist bevor sie das Dach abschneiden ( egal womit ), die prüfen auch erst ob das brennende Haus schon vom Energieversorger vom Stromnetz getrennt wurde bevor sie zum löschen anfangen.
Alienpenis schrieb:vor allem, was die ganz wichtigen themen betrifft.Ja die Rubrik "Umfragen" macht wirklich große Politik. Da braucht es fähige Diskusionierer/innen, Köpfe, Zungen, Hirne, Schicksale... 😐
:-))
Funzl schrieb:Wie konnte ich Dummerle das nur vergessen.Weil du Bauchweh hast, deswegen ist dir das passiert.
TatzFatal schrieb:Weil du Bauchweh hast, deswegen ist dir das passiert.:kiss:
Mach dir keinen Kopf, ich verzeihe dir