Ist das in euren Augen rassistisch?
21.06.2012 um 20:22@GilbMLRS
Wir hatten schonmal eine Zeit in der ganze Volk oder Religiosngruppen als Gefahr darsgestellt worden sind. Danach brannten Menschen, Frauen und Kinder, Bücher und Synagogen!
Das ist Pure Hetze die da betrieben wird, dass du dass nicht raffst ? kann gut möglichen sein.
habe ich behauptet dass Nationalität oder Religion was gleiches seien ? Habe ich behauptet es gäbe keine Unetrschied ? omg ich merk schon dass Sommerloch ist bei enigen angekommen..
Gab es denn niemals einen Rassismus gegenüber Juden ?
GilbMLRS schrieb:Rassismus ist was anderes, der Artikel schert vielleicht ne bestimmte Gruppe über einen Kamm aber mehr auch nicht.Ja es wird pauschal über eine Kam geschert die Frage ist aber das WIE ? sprich der Inhalt! Und der Demonisiert die Türken, stellt die Türken als Hasserfüllte Wesen dar, denen die Deutschen nichst Wert seien außer sie auszubeuten und ihre Bäute zu vöglen. Der Artikel stellt die Türken als Wesen da die die Deutsche Kultur nicht beachten und sogar auslsöchen wollen, er stellt die Türken als ein Gefahr hin.
Wir hatten schonmal eine Zeit in der ganze Volk oder Religiosngruppen als Gefahr darsgestellt worden sind. Danach brannten Menschen, Frauen und Kinder, Bücher und Synagogen!
Das ist Pure Hetze die da betrieben wird, dass du dass nicht raffst ? kann gut möglichen sein.
GilbMLRS schrieb:Den Unterschied zwischen Nationalität und Religion muss man dir wohl auch erst noch beibringen?Ja und jetzt ?
Juden = Anhänger einer Religion
Türken = Bürger eines Landes
habe ich behauptet dass Nationalität oder Religion was gleiches seien ? Habe ich behauptet es gäbe keine Unetrschied ? omg ich merk schon dass Sommerloch ist bei enigen angekommen..
Gab es denn niemals einen Rassismus gegenüber Juden ?