@Pika Es ist nicht rassistisch, sondern nur ein wenig einfach. Es gibt solche und solche Türken.
Mich stört kein Türke, auch kein anderer Moslem, der hier normal lebt, lediglich seinen Glauben für sich allein lebt, ohne damit gleich seine ganze Familie zu tyrannisieren, mich stört kein Türke/Ausländer, der noch seine alte Heimat liebt, oder nicht perfekt Deutsch spricht, mich stört auch keine Hautfarbe, keine Haarfarbe und keine Essgewohnheiten, oder für mich unaussprechliche Vor- und Nachnamen.
Wie der Friedrich II. schon sagte: "Jeder nach seiner Fasson!"
Was mich stört, sind Leute mit und ohne Mirgrationshintergrund, die ihren Glauben über das Grundgesetz und die freiheitliche demokratische Ordnung stellen, mich stören Symbole von ideologischen Sichtweisen, vom Hakenkreuz über Hammer & Sichel bis zur Burka, mich stört die Scharia und falsch verstandene Toleranz, mich stören Leute, die meine Freundin abends vor der Kneipe/Straßenecke als "Bitch/Schlampe/Nutte" bezeichnen und dann, wenn es dafür auf die Fresse gibt, das Lied vom bösen Nazi schluchzen, mich stören Leute, die ihre Familien im Namen von Glaube/Ideologie und Kultur tyrannisieren und mich stören Leute, welche absichtlich die Gutmütigkeit und Toleranz anderer ausnutzen.