und schon reden sie wie Richtig und angeblich nicht Rassistisch der Artikel sei, und wahr sei usw..
Aber mach mal so einen Artikel über Deutsche oder vorallem Juden rein und gebe mal exakt die gleichen Kommentare die hier Geschrieben werden nur über Deutsche oder Juden.
Dann kannst du aber was erleben was für ein rießen Rassist du bist und was die Mods dem Account dann machen ??
wahrscheinlich gibt es eine Sperre wegen Antisemitismus und Hetze usw...
Z.b. dieser Beitrag von:
Zar schrieb:Da ich in der Nähe von Frankfurt/M wohne und schon mit jungen Jahren mit der türkischen Mentalität konfrontiert wurde, kann ich ruhigen Gewissen behaupten daß dieser Artikel nicht rassistisch sondern die reine Wahrheit ist.
Ersetzen wir mal das Türke mit Juden, was kommt raus ? Die Pure Hetze und Antisemitismus:
"Da ich in der Nähe von Frankfurt/M wohne und schon mit jungen Jahren mit der Jüdischen Mentalität konfrontiert wurde, kann ich ruhigen Gewissen behaupten daß dieser Artikel nicht rassistisch sondern die reine Wahrheit ist."
Und wenn man sich dann nochmal den Artikel der ja die reine Wahrheit sein soll ließt, wird einem klar was heir für eine hetze läuft.
Dort werden alle Voruteile genannt und als Wahrheit verkauft, mach das mal mit den Juden, dann biste weg, oder mach das mal mit deutschen wie lange die MOds diese Deutschen hass dulden werden.
ich werde mal den beitrag melden mal schauen ob die Verwaltung was macht.