Habt ihr irgendwo Hausverbot?
61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verbot, ORT, Hausverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2012 um 23:26Habt ihr irgendwo Hausverbot?
18.06.2012 um 23:29@Creizie kann ich verstehen. Auf so manches bin ich von früher auch noch sauer, aber das vergeht.
Mit 17 haben wir mal auf den Frühlingsfest so derbe wie wir waren, nen Stand überfallen und dem Besitzer alle Bälle in den Stand und auf den Platz geworfen. Alter das Gesicht war geil von dem :D
Mit 17 haben wir mal auf den Frühlingsfest so derbe wie wir waren, nen Stand überfallen und dem Besitzer alle Bälle in den Stand und auf den Platz geworfen. Alter das Gesicht war geil von dem :D
18.06.2012 um 23:30Früher hatte ich überall hausverbot gehabt aber heute nicht mehr
18.06.2012 um 23:31@Katori
Oha ja wir haben auch so manchen scheiss angestellt aber zum Glück ist diese Zeit vergangenheit
Oha ja wir haben auch so manchen scheiss angestellt aber zum Glück ist diese Zeit vergangenheit
18.06.2012 um 23:35Ich kenne die Disco, wo er arbeiten tut und er sagt immer:
Hakan Du kommst hier nicht rein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.06.2012 um 23:42Hakan tut auch für mich immer singen tun:
Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt
Seitdem bin ich dort Stammgast. Trinke mein Bier aber nur im Vorbeigehen, weil Hakan ist krass!
Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt
Was guckst Du?! - Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt
Externer Inhalt
Seitdem bin ich dort Stammgast. Trinke mein Bier aber nur im Vorbeigehen, weil Hakan ist krass!
18.06.2012 um 23:46@Kel.
Ich darf bisher noch überall rein. Man traut sich nicht, mich irgendwo rauszuschmeissen. ;)
Kel. schrieb:bundesweites Aldiverbot für 5 JahreMit Steckbrief in allen Filialen? ;)
Ich darf bisher noch überall rein. Man traut sich nicht, mich irgendwo rauszuschmeissen. ;)
18.06.2012 um 23:49@Digital-X
Digital-X schrieb:Man traut sich nicht, mich irgendwo rauszuschmeissen. ;)Und wieso wen ich fragen darf?
18.06.2012 um 23:56Mit Steckbrief in allen Filialen? ;)
Ja, bei Aldi hängen Steckbriefe aus. Für alle die auf Raten zahlen wollen, wenn sie mal eben so ganz spontan dort ihre Dosensuppen kaufen wollen. Und das das ohne genehmigten Kreditantrag der Bank ihres Vertrauens.
Ja, bei Aldi hängen Steckbriefe aus. Für alle die auf Raten zahlen wollen, wenn sie mal eben so ganz spontan dort ihre Dosensuppen kaufen wollen. Und das das ohne genehmigten Kreditantrag der Bank ihres Vertrauens.
18.06.2012 um 23:57In ner Kneipe hab ich Husverbot. Paar monate darauf ging diese pleite, dürfte sich also erledigt haben :)
18.06.2012 um 23:58Wenn er nicht rein darf, kann man ihn auch nicht rausschmeissen.
19.06.2012 um 00:01In einer Kneipe sind normalerweise die Türen nach aussen. Da kann man eigentlich nur rausfallen. Schmeissen muss man da niemanden. Das geht ganz von selbst.
19.06.2012 um 12:37Bärenjude schrieb:Und wieso wen ich fragen darf?Wahrscheinlich weil ich so lieb und unschuldig aussehe, dass man Mitleid bekäme, würde man mich rausschmeißen.
08.08.2012 um 01:41vor ein paar jahren beim Arbeitsamt :)
Die wollten mich verarschen und da bin ich ein wenig ausgerastet.
Die wollten mich verarschen und da bin ich ein wenig ausgerastet.
08.08.2012 um 01:49"Ja, sogar in mehreren Lokalitäten"
08.08.2012 um 12:50Nein :-) !
08.08.2012 um 13:01Jap, bei DM^^
Wegen einem Missverständnis hat so eine Kassiererin mir vorgeworfen, ich hätte angeblich vorgehabt, was zu klauen o.Ô Nur komisch, dass das Gericht mich für unschuldig befunden hatte. Nicht einen Cent Strafe oder eine Minute Sozialstunden musste ich ableisten, kein Eintrag nirgendwo kein gar nichts. Ich WAR auch unschuldig^^ Aber die Alde an der Kasse hatte an dem Tag wohl miese Laune gehabt, und musste diesen Tag anscheinend unbedingt noch irgendjemandem vermiesen. Jedenfalls hab ich dort in dem Laden immer noch Hausverbot, weil die darauf beharrt, ich sei ne Diebin ;) Ach, von mir aus. Ich brauch den Laden nicht zum Leben. Zumal ich den jetzt sowieso nie wieder freiwillig betreten würde. Keine Ahnung, was die DM-Gestalten sich da einbilden....
Wegen einem Missverständnis hat so eine Kassiererin mir vorgeworfen, ich hätte angeblich vorgehabt, was zu klauen o.Ô Nur komisch, dass das Gericht mich für unschuldig befunden hatte. Nicht einen Cent Strafe oder eine Minute Sozialstunden musste ich ableisten, kein Eintrag nirgendwo kein gar nichts. Ich WAR auch unschuldig^^ Aber die Alde an der Kasse hatte an dem Tag wohl miese Laune gehabt, und musste diesen Tag anscheinend unbedingt noch irgendjemandem vermiesen. Jedenfalls hab ich dort in dem Laden immer noch Hausverbot, weil die darauf beharrt, ich sei ne Diebin ;) Ach, von mir aus. Ich brauch den Laden nicht zum Leben. Zumal ich den jetzt sowieso nie wieder freiwillig betreten würde. Keine Ahnung, was die DM-Gestalten sich da einbilden....
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2012 um 13:15Habt ihr irgendwo Hausverbot?
08.08.2012 um 13:24@Aldaris
Nope. Hab nur ein Briefchen von denen gekriegt, wo ich meine Daten eintragen und zutreffende Sachen ankreuzen musste. Und zusätzlich konnte ich meine Sicht der Dinge auf der Rückseite des Schreibens schriftlich erläutern. Plus die hatten noch das Videomaterial von den Überwachungskameras, welches sie mit meinen Aussagen vergleichen konnten. Und - tadaa! - man befand mich als unschuldig ^^
Nope. Hab nur ein Briefchen von denen gekriegt, wo ich meine Daten eintragen und zutreffende Sachen ankreuzen musste. Und zusätzlich konnte ich meine Sicht der Dinge auf der Rückseite des Schreibens schriftlich erläutern. Plus die hatten noch das Videomaterial von den Überwachungskameras, welches sie mit meinen Aussagen vergleichen konnten. Und - tadaa! - man befand mich als unschuldig ^^