Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?
18.08.2012 um 00:06da muss man sich einfach anschließen oder leute??
Staphylokokke schrieb:ja und warum wird das nicht gemacht?Ehm viele Millionen machen es doch!, es gibt aber halt auch welche die nnen sich Muslime und machen diese Sachen nicht, man kann aber von Nicht Islamischen taten auf die Mass oder den Islam, also die Botschaft selber schließen, aber genau das machst z.b. du.
geschrieben stehen kann ja viel!
Tulmor schrieb:wenn die religion Mordet, Chris und Muslime, besonders die fanatiker beider zeiten, die ander Ehren Mord (brudermord) gleich (todsünde)...Schau, wir müssen dagenau differenzieren, wenn wir alles in eine Topf rein werfen kommt wirklich nru Chaos raus. Es ist ncith die religion die Mordet, der Islam verbietet Ehrenmord strikt, steht im Quran! wenn jetzt aber Menschen Ehrenmord begehn hat das mit dem Islam nichts zu tun, auch wenn sich sich Muslime nenen sollten. Der Islam also eine religion selber hat indiesem Fall ncht gemordet.
und wenn Gott, das Duldet das diesen Passiert, was für ein gott ist das denn?
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.Schön diese Nächstenliebe...
nurunalanur schrieb:waru hört man nie was negatives über den buddhismus?
Staphylokokke schrieb:ja dann bring doch beispiele um deine behautngen zu bweisenob bringe ich wenn du es nciht schaffst die Paar Seiten durchzublättern:
Teermiete schrieb:Schön diese Nächstenliebe...JA ein Vers der aus seinem Kontext rausgerissen worden ist. Und wenn man sich den vers, den Kontext anschaut, dann sieht man auch hier, dass es um Notwehr und Verteidigung handelt, Gleich im nächsten vers heißt es aus meine gedächtnnis heraus, dass wenn sie aber auf Hören die Muslime zu verfolgen und zu töten und zu bekriegen, dass Muslime ihne nichts antun dürfen.
192 Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.
Tulmor schrieb:aber es sind viele sachen die Momentan gegen die Musime Sprechen ich Lese es gerade auch diuch....Wie gesagt ich hoffe dass du Vorsichtig bist und dich von scghlechten Quellen informierst die vieles Verschweigen... du siehst ja wie vorgegangen wird und wie schnell man daneben liegen kann.