@Paka Seit etwa 5,5 Jahren habe ich auch kein Auto mehr, allerdings nur aus finanziellen Gründen. Wenn man nicht gerade in 'ner Großstadt lebt ( ich lebe in 'ner Kleistadt, auf der Schwäbischen Alb ), ist es manchmal blöd ohne Auto, denn dann ist man, nämlich, dummerweise auf andere angewiesen!
@Chtun, Zitat :
(übrigens: auch Schade, dass immer weniger Menschen sich als einer Nation angehörig empfinden, insebsondere Deutsche).
Ich finde es gibt wichtigeres.
.............und trotzdem lese ich gern Liebesgedichte und romantische Gedichte, oder ich mag die Wortspielereien von Heinz Erhardt, die Werke von Goethe ( ich muss zugeben ich kenne sie nicht vollständig, sondern nur Auszüge davon ) und Kinderlieder höre ich ebenso gern, da mich die Texte oft
bewegen, bzw. sie gehen mir nah. Ebenso höre ich gern deutsche Schlager, die teilweise genialen Texte / Lieder der E. A. V. ( Erste Allgemeine Verunsicherung ) und Udo Lindenberg. In gewisser Weise pflege ich damit, doch deutsches Kulturgut und wenn ich, auch auf nichts davon stolz bin, dann macht mich das noch lange nicht zum Verräter der deutschen Kultur! Nein, das hast du nicht gesagt! Ich könnte mir, aber gut vorstellen, dass es genug Leute gibt dir mir das trotzallem vorwerfen würden!