Seid ihr verheiratet?
30.07.2017 um 19:43
Jo, diesen Herbst 30 Jahre... und das immer noch mit dem gleichen Kerl.
melden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 16:52
Bald! :lv:
1x zitiertmelden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 19:31
@Black_Canary Herzlichen Dank!
:)
melden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 19:34
ayashi schrieb:echt? hast du dir das auch gut überlegt? :D
Hatte 7 1/2 Jahre Zeit, das sollte genügen!
:D
melden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 20:01
melden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 20:03
Seit 13 Jahren bin ich verheiratet... alles cool soweit. :D
melden
Seid ihr verheiratet?
10.08.2017 um 23:46
Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss.
Also, wenn meine Partnerin 100%ig wie ich wäre (nur ohne Bart), so fände ich das langweilig.
Ich schätze ihre Spontanität, ihre Emotionalität, ihre Sorg- und Achtlosigkeit, die "Nimm das Leben nicht so schwer..."-Mentalität. Ja, durchaus auch eine gewisse "katholische Wurstigkeit" und "irische Schlampigkeit" - aber auch andererseits die Klarheit im Wissen, was man will und was nicht, sowie die spannende Mischung aus Flippigkeit (wenn's geht) und Disziplin (wenn's drauf ankommt).
Ich bin eher der klassische wortkarge norddeutsche Schwerdenker, der preussisch-protestantische Pedant mit ausgeprägter Arbeitssucht, das ganze gewürzt mit einem Hauch von Pessimissmus.
Da lobe ich mir mein Schätzchen: Immer 110%, immer etwas zu laut, zu albern, zu sexy, zu gesprächig und für jeden Blödsinn gut, as long as it is shocking!
Aus einem älteren Beitrag:
Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D
"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"
"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"
melden
Seid ihr verheiratet?
05.04.2020 um 17:48
Wenn Du ein irisches Mädchen heiratest, dann hast Du eine, die so schlecht nähen, putzen und kochen kann wie ihre Mutter und so gut saufen, raufen und fluchen wie ihr Vater. Trotzdem sind wir immer noch glücklich miteinander verheiratet.
melden
Seid ihr verheiratet?
27.07.2020 um 18:49
Bald bin ich verheiratet, letzte September Woche KW39 in diesem Jahr werden meine Freundin und ich das "Ja" Wort geben.
melden
Seid ihr verheiratet?
27.07.2020 um 18:58
Jupp, seit 24 Jahren verbandelt, seit 17 Jahren verheiratet.
melden