das kenn ich auch noch ... meine Tante hatte nen paar Gänse und die eine ist mal ohne Kopf unters Auto geflüchtet :) Einmal hatte auch Ihr Hund ne tote Gans geklaut und die im Garten verscharrt :)
ich hab es noch nie getan und würde es auch nie tun! habe den vorteil das ich eh kein fleisch esse...also würde ich wohl um nicht zu verhungern an einer baumrinde kauen:)
Ich musste leider schweren Herzens meinen Hamster schlachten d.h. das ich sie nicht danach gegessen habe . Ich und mein Hmster hatten eine Mystische Verbindung so wie zwischen Zwillinge .
Mein Hamster war schon alt , genau gesagt 2 und einhalb jahre und die Lebendauer von Hamstern beträgt grade 2-3 Jahre .
Ich hatte schon eine Vorahnung das sie nicht mehr lange leben würde , sie fraß nicht mehr und spielte auch nicht mebr mit ihrem Laufrad und einestages lags sie stundenlang in ihrem häuschen schwet atmend.
Das war für mich ein Zeichen das sie in die Ewigen Jagdgründe gehen wird. Ich sah in in ihre AUgen das sie mir mitteilen wollte das sie sterben wird und sie Schmerzen hat und ich sie Erlösen muss.
Ich tat michnatürlich Schwer und einfach ihren Genick brechen konnte ich auch nicht .
Ich nahm ein Dickes Lexikon , und schlug es auf sie .
Das war nicht einfach für mich aber es war kurz und schmerzlos .
In meinem Garten habe ich sie dann begraben im hintergrund mit Indianischem Entspannungsmusik. Leider zu meinem Entsetzen musste ich Festellen das die NAchbars katze ihren grab geschändet hatte und sie Fraß .