ahri schrieb:Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Forum dir gut tut. Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber im Prinzip ist es vielleicht eine kurzfristige Erleichterung, etwas, das kurzfristig hilft, aber auf lange Sicht gesehen, wird es dir nicht helfen, sondern Potential bieten, deine Probleme weiter zu "füttern". Auch wenn einige sich hier echt unter aller Sau ausdrücken, leider ist es tatsächlich so, dass du selbst die Kraft aufbringen musst, um etwas zu ändern und das wird sicherlich nicht hier passieren. Ob du dir letztendlich Hilfe suchst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, aber du hast am Ende leider nur die Optionen aufzugeben, oder zu kämpfen.
Das Forum an sich ist mir sogar eine Hilfe.
Mensch, Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe/r
@ahri!
Ich schätze Deine Beiträge, die sich min. auf Matura-Niveau befinden, um Gottes Willen, hoffentlich verflucht mich niemand dafür, sehr.
Ich bin in meiner Ausdrucksweise leider irgendwo, aufgrund meines "Selbstvertrauens" stecken geblieben.
Trotz all dem, Du hast eine tolle Ausbildung genossen und hast vermutlich studiert... Musst Du mir jetzt nicht beantworten und möchte es auch nicht wissen...