Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:44Funzl schrieb:Sie wäre ja nicht die Erste die sich bewusst ins Erdmöbel säuft....Hat mein Opa auch geschafft
Funzl schrieb:Sie wäre ja nicht die Erste die sich bewusst ins Erdmöbel säuft....Hat mein Opa auch geschafft
Nüpfead schrieb:dass Trinken keine Schande, sondern eine Erkrankung ist, über die man sich nicht lustig machen sollte.Menschen die krank sind gehen in der Regel zum Arzt, um sich helfen zu lassen.^^
Nüpfead schrieb:ErkrankungUnd du bist jetzt doch krank obwohl du, nach eigener Aussage, weder körperlich noch psychisch abhängig bist und jederzeit aufhören könntest? :ask:
Durch Alkohol bringt man sich auf Stufen der Kultur zurück,
die man überwunden hat.
Funzl schrieb:Nüpfead schrieb:Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!
Das geht aber nur, wenn andere Menschen mithelfen und sich nicht über einen Menschen lustig machen.
Nu aber...um die Hilfe anderer Menschen zu bekommen muß man erstmal bereit sein sich wirklich helfen lassen zu wollen...und dazu ist schonungslose Selbsterkenntnis erforderlich.
KFB schrieb:Und du bist jetzt doch krank obwohl du, nach eigener Aussage, weder körperlich noch psychisch abhängig bist und jederzeit aufhören könntest? :ask:Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!
Wie sagte F.N. doch gleich?
Nüpfead schrieb:Wofür? Du hast doch gerade die Reaktion von @KFB gelesen?Und er ist es jetzt schuld das du wieder säufst?
Nüpfead schrieb:Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!Jeder Tag ist mein Tag, ich carpe den diem :Y:
Hailey25 schrieb:Nüpfead schrieb:Das Gericht und die Staatsanwaltschaft!
Wofür? Du hast doch gerade die Reaktion von @KFB gelesen?
Und er ist es jetzt schuld das du wieder säufst?
KFB schrieb:Nüpfead schrieb:Freut mich, dass es Dir im Moment gut geht! :)
Dein Tag kommt noch... Er kommt gewiss!
Jeder Tag ist mein Tag, ich carpe den diem :Y:
Nüpfead schrieb:Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!Nein - das empfindest du nur so.....das gaukelt dir dein alk-getränktes Hirn so vor.
Bundeskanzleri schrieb:Das Beste wäre, wenn du jetzt abschaltest und morgen zum Arzt gehst .Das beste wäre sie würde jetzt abschalten, und HEUTE NOCH in die Klinik gehen...egal in welche. Rein gehen, sagen was Sache ist - und spätestens zwei Stunden später ist sie in einer Fachklinik.
Nüpfead schrieb:Das Gericht und die Staatsanwaltschaft!Die füllen dich ab? Auf Kosten der Steuerzahler etwa?
Funzl schrieb:Nüpfead schrieb:Du spricht jetzt aus dem Gehirn eines MenschEN, der es geschafft hat, und der sich über andere lustig macht.
Wie denn? Ihr macht Euch doch alle gerade lustig über mich!
Nein - das empfindest du nur so.....das gaukelt dir dein alk-getränktes Hirn so vor.
Nüpfead schrieb:Das geht aber nur, wenn andere Menschen mithelfenSo jetzt pass mal auf, ich habe etliche Jahre an eine säuferin verloren weil ich irgendwie helfen wollte und nicht nur ich. Was war der Dank? Ein Tritt nach dem anderen, Terror pur über Jahre und dann Therapie für mich. Ihr wälzt euch in eurem scheiß ich bin doch krank-Geblubber. Bullshit!!! Das ist massive Schwäche und Säufer zerstörerische Terrorheulsusen. Mimimi mein Leben ist so schlimm, mimimi alle sind so böse zu mir, mimimi.
KFB schrieb:Nüpfead schrieb:Schon okay, @KFB! :)
Freut mich, dass es Dir im Moment gut geht! :)
Mich auch, vielen Dank :Y:
Mila_ schrieb:So jetzt pass mal auf, ich habe etliche Jahre an eine säuferin verloren weil ich irgendwie helfen wollte und nicht nur ich. Was war der Dank? Ein Tritt nach dem anderen, Terror pur über Jahre und dann Therapie für mich. Ihr wälzt euch in eurem scheiß ich bin doch krank-Geblubber. Bullshit!!! Das ist massive Schwäche und Säufer zerstörerische Terrorheulsusen. Mimimi mein Leben ist so schlimm, mimimi alle sind so böse zu mir, mimimi.So, und jetzt pass Du mal auf! Ich habe 9 Tanten und Onkel wegen dem Alkohol verloren und zusätzlich meinen Bruder.
xsaibotx schrieb:Geh zum Arzt.......... ernsthaft :|Ist schon okay, @xsaibotx!