Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:31Nüpfead schrieb:Und Du hast 12 Jahre gesoffen?
Schäm Dich, @Funzl!
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen!
Als ehemaliger Alkoholiker machst Du Dich über mich lustig...
Echt traurig!
Nüpfead schrieb:Und Du hast 12 Jahre gesoffen?Ich mache mich nicht über dich lustig - ich schätze dich nur richtig ein...a.) glaube ich kaum das du wirklich hin gehst,und b.) wenn doch, mit Sicherheit nicht stock nüchtern. Du beschreibst ja selbst den Grad deiner Abhängigkeit...wen man schon soweit drauf ist, ist man stocknüchtern gar nicht mehr in der Lage sowas vernünftig umzusetzen......Stichwort zitternde Hände.
Schäm Dich, @Funzl!
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen!
Als ehemaliger Alkoholiker machst Du Dich über mich lustig...
Echt traurig!
Dann hast Du wahrscheinlich nur ein paar Bierchen gesoffen und warst nie abhängig, was ich heute noch nicht bin. Gott sei Dank!
Hallus hatte ich aufgrund einer Polytoxikomanie, die letal hätte enden können!
Abgesehen davon scheinst du jetzt gerade wieder ordentlich Druck auf´m Kessel zu haben, warum sonst weichst du einfachsten Fragen aus, bzw ignorierst sie einfach, flüchtest dich anstelle dessen in diffusen Aussagen und Selbstbeweihräucherung?
nie abhängig, was ich heute noch nicht bin. Gott sei Dank!Ja, nee - ist klar...kannst bestimmt jederzeit damit aufhören.......wenn man deine selbst verfasste Historie hier kennt weiß man das ja. ^^
Du schreibst hier nahezu alle klassischen, typischen Verhaltensmuster nieder, besser können sie in keinen Lehrbuch stehen, und glaubst dann auch noch Menschen wie mich die das volle Rundum-Programm über ein Jahrzehnt lang mit gemacht haben damit hinters Licht führen zu können?
Ach Mädel.....es bleibt wirklich nur zu hoffen das dir mal irgendwann ein Licht auf geht....jedenfalls wenn du so weiter machst, steht wohl der große Mülleimer, wo du dein Leben endgültig rein werfen wirst, nicht mehr all zu weit weg von Dir.
Irgendwie schade drum.....rein sachlich gesehen.