Bist Du ein Alkoholiker?
486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:19
1x zitiertmelden
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:21Funzl schrieb:blickdichte Innen-Jalousiencam am Laptop und handy abkleben.
was macht man mit den vielen Varianten von spy cams? Kugelschreiber, Feuerzeug, USB-Stick, Kleiderhaken, Duschkopf, ...
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:22*hust* Aufmerksamkeit auf sich ziehen *hust*
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:24FlamingO schrieb:Cheerio! :vodka:Irgendwann tun es alle... sich über einen Menschen lustig machen!
Echt traurig! :(
Was würdest Du tun, wenn ich morgen tot wär und Du das erfahren würdest, was Dir eh wurscht wär (es wird nicht eintreten, aber ...?) Lachen?
Auf Allmy sind schon einige Menschen gestorben. Ich find das hier nicht lustig. :(
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:24@Nüpfead
Das ist kein Mobbing! Du solltest mal einen Gang runterschalten. DU bist verantwortlich für deinen Scheiß und ja ich habe kein Mitleid mit Säufern. Auch mein Leben war alles andere als leicht oder schön und sauf ich deswegen?
Mach was oder lass es, aber geh nicht jeden auf den Zünder in deinem Delirium. So eine scheiße hatte ich schon 2 Jahrzehnte.
Das ist kein Mobbing! Du solltest mal einen Gang runterschalten. DU bist verantwortlich für deinen Scheiß und ja ich habe kein Mitleid mit Säufern. Auch mein Leben war alles andere als leicht oder schön und sauf ich deswegen?
Mach was oder lass es, aber geh nicht jeden auf den Zünder in deinem Delirium. So eine scheiße hatte ich schon 2 Jahrzehnte.
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:25Simplizissimus schrieb:*hust* Aufmerksamkeit auf sich ziehen *hust*Das hab ich nicht notwendig, @Simplizissimus
Es kennt mich "niemand"!
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:26Mila_ schrieb:Das ist kein Mobbing! Du solltest mal einen Gang runterschalten. DU bist verantwortlich für deinen Scheiß und ja ich habe kein Mitleid mit Säufern.Das weiß ich, aber die Urheber sind halt Andere. Du hast negative Erfahrung mit Säufern gemacht. Ich auch, aber ich habe sie nie verachtet, sondern mich in sie hineinversetzt.
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:27Mila_ schrieb:Mach was oder lass es, aber geh nicht jeden auf den Zünder in deinem Delirium. So eine scheiße hatte ich schon 2 Jahrzehnte.Du musst das hier hier lesen und schon gar nicht darauf reagieren. Übergeh es einfach!
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:27Mila_ schrieb:Nüpfead schrieb:Offenbar zu wenig!
hineinversetzt
Zu sehr wie mir scheint.
Vergiss eines nicht! Dein Leben ist noch nicht beendet.
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:27Nüpfead schrieb:Irgendwann tun es alle... sich über einen Menschen lustig machen!Nein, ich würde nicht lachen. Aber du hast doch das Fass aufgemacht hier, @Nüpfead .
Echt traurig! :(
Was würdest Du tun, wenn ich morgen tot wär und Du das erfahren wirst (es wird nicht eintreten, aber ...?) Lachen?
Ich habe auf den Song reagiert, den ich klasse finde.
Und wieder diese paranoiden Ansätze deinerseits: Du, nicht alles zielt hier allein auf dich ab und nicht jeder Post ist als Spott auszulegen. Viele haben es oft gut mit dir gemeint, übersieh das nicht.
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:28Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:28FlamingO schrieb:Und wieder diese paranoiden Ansätze deinerseits:Wie kommst Du auf paranoid, liebe @FlamingO? Kennst Du mich?
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:29Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:29Mila_ schrieb:@NüpfeadDann musst Du die Kraft aufbringen, darauf nicht zu antworten!
Mädel du bist omnipräsent, man kann dich nicht überlesen!
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:29Mila_ schrieb:Mädel du bist omnipräsent, man kann dich nicht überlesen!Vor allem quatscht sie einen an und dann soll man nicht drauf reagieren und es überlesen :palm:
Bist Du ein Alkoholiker?
08.07.2019 um 18:30Mila_ schrieb:Nüpfead schrieb:So soviel heißen, dass noch Einiges auf Dich zukommen könnte... Ich wünsche Dir nichts Böse, aber es könnte Dir Böses widerfahren!
Dein Leben ist noch nicht beendet.
:ask:
Ähnliche Diskussionen