Esst ihr Schweinefleisch?
21.07.2012 um 02:35Ich esse allgemein wirklich fast nie irgendwelches Fleisch.
Aber Schweinefleisch esse ich überhaupt nicht.
Aber Schweinefleisch esse ich überhaupt nicht.
Staphylokokke schrieb:... Nach der Schlachtung eines jeden tieres tritt die totenstarre ein, danach wird das schlachttier "gereift" wie man so schön sagt, reifen ist nix anderes als kontrollierter verderb, mikroorganismen fangen an das fleisch zu zersetzen. ...Naja, Dein Nickname verrädt mir so einiges, vor allen, daß Du absolut
...Quelle: (Beitrag von "der Ferengi")
Nach der Fleischbeschauung (Untersuchung auf Trichinen, Bakterienbefall)
folgt das Fleischgutachten. hier wird u.a. untersucht, ob sich das Fleisch für
den menschlichen Verzähr eignet. Ist dies negativ wird es zur Tiernahrung
weiterverarbeitet.
Adrenalin versäuert das Fleisch und darf weder für Mensch, noch für Tier
weiterverarbeitet werden und wir daher vernichtet. ...
... wenn dann ; scheibenschinken bratwurst bock oder meet ...Du meinst bestimmt nicht meet = treffen, sondern meat. Und wenn Du das
spinello schrieb:... gekocht finde ich das übertrieben zum kotzenJEDE Wurstware besteht aus gekochten Fleisch, ob nun Aufschnitt, Kalbsleber-
Esst ihr Schweinefleisch?Also ich Ja!!!!!
der-Ferengi schrieb:Vollmacke ?auf das Niveau will ich nicht einsteigen
Staphylokokke schrieb:Biochemische Prozesse [Bearbeiten]
... Nach der Schlachtung eines jeden tieres tritt die totenstarre ein, danach wird das schlachttier "gereift" wie man so schön sagt, reifen ist nix anderes als kontrollierter verderb, mikroorganismen fangen an das fleisch zu zersetzen. ...
Naja, Dein Nickname verrädt mir so einiges, vor allen, daß Du absolut
keine Ahnung von Schlachtungen hast.
Wie's im Schlachthof tatsächlich vor sich geht, kannst Du hier genauer
nachlesen: (Beitrag von "der Ferengi")
Mikroorganismen zersetzen das Fleisch damit es "reift" ?
Vollmacke ?
Du beschreibst den Prozeß von Gammelfleisch.
der-Ferengi schrieb:Dem entnehme ich, daß Du meinen Links gar nicht erst ge-
Vollmacke ?Staphylokokke schrieb:
auf das Niveau will ich nicht einsteigen
Staphylokokke schrieb:... wenn man keine ahnung hat - einfach mal die klappe halten!!ist also unangebracht, da Du einfach nach dem falschen Begriff
Staphylokokke schrieb:Staphylokokke schrieb:hier geht es überhaupt nicht um die schlachtung, sondern um die reifung.
... NACH der Schlachtung eines jeden tieres tritt die totenstarre ein, danach wird das schlachttier "gereift" wie man so schön sagt, reifen ist nix anderes als kontrollierter verderb, mikroorganismen fangen an das fleisch zu zersetzen. ...
der-Ferengi schrieb:peinlichst darauf geachtet wird, daß sich keine Mi-Willst du ernsthaft behaupten das milchsäurebakterien nix mit der fleischreifung zu tun haben???
kroorganismen verbreiten,
der-Ferengi schrieb:Auch wenn Du eine seriöse Quelle wie Wiki angegeben hastdu kannst dir sicher sein, das ich nix blind kopiere was sich nicht mit meinem wissen deckt.