Also ich denke, ich habe mich hier so ziemlich schon mit jedem Mod in den Haaren gehabt, aber da ging es nie darum, ob ich die nett finde, oder die mich, sondern um einen konkreten Sachverhalt.
Natürlich bauen auch Mods manchmal Scheisse, genau wie ich und alle anderen User auch.
Und natürlich geben die es dann noch weit weniger zu, als es User müssen, eben weil sie Mod sind.
Ich schätze, ich wäre auch kein Stück besser und die meisten anderen hier auch nicht.
:DIm Grunde ist die Moderation hier schon in Ordnung, auch wenn ich so manchen Mod in bei mancher Gelegenheit gern mal gegen diverse Wände klatschen möchte und das verdammt nochmal auch könnte, wenn sie greifbar wären.
:DAnders gesehen, möchten Mods das mit Usern sicher auch gern mal tun. Ich denke, man muss dann außerhalb der Situation, in der man selbst gerade ist, auch sehen, dass sie eben ihren Job machen.
Niemand ist perfekt, auch Mods nicht, Fehler macht jeder und ganz ehrlich, seit froh, dass ich nie Mod werde, weil sonst so manche Blitzbirne ein weit kürzeres Gastspiel hier geben würde.^^
Was aber doch schon von "Können" zeugt, ist das Mods z.B. Fälle abgeben, wo bekannt ist, dass es da private Differenzen gibt, wie
@Commonsense ja beschrieben hat.
Ich unterhalte mich manchmal sogar privat mit Mods über das eine, oder andere Thema, trotzdem habe ich dadurch keine Vergünstigung und wurde auch trotzdem von genau dem Mod gesperrt.
Auf der anderen Seite krieche ich aber auch keinem Mod in den Arsch, aber deswegen wurde selbst ich noch nie gesperrt.
:DWas ich aber bei Usern hier nicht kapiere ist, warum flippt Ihr im Verwaltungskanal dann immer aus?
Ich meine, ich habe mir da auch schon heiße Diskussionen geliefert und Sachen ziemlich deutlich gesagt. Aber da ausgeflippt und mit Drohungen und Beleidigungen um mich geworfen habe ich da noch nicht. Wie gesagt, was soll gerade da sowas bringen?
:D