Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
27.04.2013 um 05:04@Renox
Renox schrieb:Werden denn weniger Tiere getötet, wenn du Linsensuppe anstatt Hühnersuppe isst? Sieh doch mal der Tatsache ins Auge, anstatt dich hinter unpassenden Zitaten zu verstecken.Ob weniger Tiere getötet werden oder nicht steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Wichtig ist, dass man da einfach nicht mitmacht und das ganze unterstützt oder bist du ein Mitläufer, der auch Müll auf einen Haufen wirft, wo vorher schon Müll lag? Ändert ja eh nichts mehr und wenn´s alle anderen machen, dann mach ich halt mit. Dieses Vorgehen ist idiotisch und folgeschädigend für den gesamten Rest der Welt.
Renox schrieb:Ich lasse keine Tiere töten, ich kaufe nur denjenigen das Fleisch ab, die es machen. Der Versuch die Fleischindustrie zu boykottieren ist idiotisch.Das kannst du dir schön reden wie du willst, aber Fakt ist, dass deine Aussage "idiotisch" ist, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn du Fleisch kaufst, lässt du Tiere töten; so einfach ist das. Wenn du das weiterhin bestreiten willst, bist du ziemlich verblendet :)