Bitch?
158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WAS, Beschreibung, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bitch?
28.02.2012 um 22:50So werden meistens Frauen von Männern bestimmt, die es wagen, unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Meistens also ziemlich fesche Mädels, die ich auf nen Kakao einladen würde.
Bitch?
28.02.2012 um 22:56Das Wort, wonach der großeRest hier sucht, der nicht damit klar kommt, dass manche Frauen halt Bock darauf haben, mit verschiedenen Männern zu schlafen, ist übrigens "slut". Beide Begriffe lassen sich allerdings vollkommen willkürlich anwenden, wenn man mal eben eine Frau denunzieren muss. Äußerst praktisch.
Bitch?
28.02.2012 um 23:44Wenn ich das Wort höre/lese, denke ich dabei automatisch an meine Freundin. :shot:
Bitch?
29.02.2012 um 01:12Ein Fall für Aiman Abdallah oder Wer wird Millionär.
Unter dem Begriff Bitch verstehe ich eine die mit jedem rummacht. Die an keiner ordentlichen Beziehung interessiert ist, ohne Schluss zu machen fremd geht weil ihr die Gefühle anderer sowieso egal sind.
Wird aber natürlich auch als Beleidigung benutzt, wo es auch gar nicht zutrifft.
Unter dem Begriff Bitch verstehe ich eine die mit jedem rummacht. Die an keiner ordentlichen Beziehung interessiert ist, ohne Schluss zu machen fremd geht weil ihr die Gefühle anderer sowieso egal sind.
Wird aber natürlich auch als Beleidigung benutzt, wo es auch gar nicht zutrifft.
Bitch?
29.02.2012 um 01:40@Schnurrgerüst
Für mich sind sexuell freizügige Frauen keine Bitches. Die haben genauso das Recht die Hörner abzustoßen wie die Kerle.
Für mich sind es die Intrigenspinnerinnen. Sowas geht einfach gar nicht. Auch bei Kerlen nicht, die sowas auch drauf haben.
Für mich sind sexuell freizügige Frauen keine Bitches. Die haben genauso das Recht die Hörner abzustoßen wie die Kerle.
Für mich sind es die Intrigenspinnerinnen. Sowas geht einfach gar nicht. Auch bei Kerlen nicht, die sowas auch drauf haben.
Bitch?
29.02.2012 um 01:44Bitch?
03.03.2012 um 18:08Ich schreibe es "Bitsch" und das ist die Abkürzung für "Bitteschön" ! ;)
Bitch?
05.03.2012 um 10:40Eine läufige hündin...
Bitch?
05.03.2012 um 11:37Bitch heißt doch einfach nur Miststück oder? Slut wäre eine Schlampe die mit vielen Kerlen schläft oder?!
Bitch?
05.03.2012 um 11:41@WalterSobchak
Bitch ist die englische bezeichnung für eine läufige hündin
P.s slut ist eigentlich eine schlampe, ja..aber eigentlich heißt es eher whore
Bitch ist die englische bezeichnung für eine läufige hündin
P.s slut ist eigentlich eine schlampe, ja..aber eigentlich heißt es eher whore
Bitch?
05.03.2012 um 11:46Oh je...was ich hier alles an kommis lese..ihr deutschen und eure fehlinterpretationen....*lach*
Bitch?
05.03.2012 um 14:07@Apoplexia
Es kommt somit auf den Kontext an.
Und ganz nebenbei, machst Du genau das Gleiche, Du verwendest die deutsche Sprache falsch, indem Du die, im Deutschen, übliche Groß- und Kleinschreibung ignorierst und dann auch noch Wörter verwendest, die es eigentlich gar nicht gibt, wie etwa "kommis".
Klar, weiß ich, aufgrund des Kontextes, dass Du Kommentare meintest, aber niemand, der außerhalb des Internets, das Wort "kommis" ließt, wird sich darunter irgendwas vorstellen können. Was soll das sein? Kommentare, Kommunisten, Kommissionen, oder Leute, die gerade einen Orgasmus hatten?
Ähnlich verhält es im Deutschen mit Anglizismen, wie "bitch". Der Ausdruck hat keine spezifische Bedeutung, sondern wird hauptsächlich von bildungsfernen Bevölkerungsgruppen, als eine Art "Kaugummi-Wort" für alles Mögliche gebraucht und zwar unabhängig von seiner ursprünglichen englischen Bedeutung, welche ebenfalls schon nicht spezifisch ist. Ergo kann "bitch" eben genau das bedeuten, was immer sich wer dabei denkt. ;)
Apoplexia schrieb: Bitch ist die englische bezeichnung für eine läufige hündinUnd wird ganz nebenbei im Englischen auch im Sinne von Luder, Miststück usw. gebraucht
Es kommt somit auf den Kontext an.
Apoplexia schrieb: P.s slut ist eigentlich eine schlampe, ja..aber eigentlich heißt es eher whoreGenau wie im Deutschen, gibt es auch im Englischen mehrere Bezeichnungen für ein und dasselbe.
Apoplexia schrieb: Oh je...was ich hier alles an kommis lese..ihr deutschen und eure fehlinterpretationen....Nix, wir Deutschen, der Ausdruck "bitch" wurde lediglich von Gängsta-Räppern und ähnlichen Deppen falsch verwendet, welche meist nicht mal der deutschen Sprache mächtig waren und sind.
Und ganz nebenbei, machst Du genau das Gleiche, Du verwendest die deutsche Sprache falsch, indem Du die, im Deutschen, übliche Groß- und Kleinschreibung ignorierst und dann auch noch Wörter verwendest, die es eigentlich gar nicht gibt, wie etwa "kommis".
Klar, weiß ich, aufgrund des Kontextes, dass Du Kommentare meintest, aber niemand, der außerhalb des Internets, das Wort "kommis" ließt, wird sich darunter irgendwas vorstellen können. Was soll das sein? Kommentare, Kommunisten, Kommissionen, oder Leute, die gerade einen Orgasmus hatten?
Ähnlich verhält es im Deutschen mit Anglizismen, wie "bitch". Der Ausdruck hat keine spezifische Bedeutung, sondern wird hauptsächlich von bildungsfernen Bevölkerungsgruppen, als eine Art "Kaugummi-Wort" für alles Mögliche gebraucht und zwar unabhängig von seiner ursprünglichen englischen Bedeutung, welche ebenfalls schon nicht spezifisch ist. Ergo kann "bitch" eben genau das bedeuten, was immer sich wer dabei denkt. ;)
Bitch?
05.03.2012 um 19:14Bitch ist ein englischer Ausdruck und ist nicht unbedingt mit "Schlampe" gleichzusetzen.
Bitch?
05.03.2012 um 19:19Ey, lasst uns mal ganz genau analysieren, welcher sexistischer Begriff was bedeutet.
Das voll wichtig...
Das voll wichtig...
Bitch?
05.03.2012 um 19:47Ein Unwort!
Bitch?
06.03.2012 um 11:29@Wolfshaag lol... So viel Aufwand für so ein kleines Wörtchen. Hast du nichts besseres zu tun? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil es mir, naja, egal ist... Aber ich geb dir mal Recht ;)
Ähnliche Diskussionen
Was versteht ihr unter einem Zombie?
Was würdest du an China verkaufen?
Ist das notwendig
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Was machst du mit den Shampoo-Fläschchen aus dem Hotel?
Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"
Bist du eine "Forenschlampe" ?