Bitch?
158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WAS, Beschreibung, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bitch?
28.02.2012 um 15:47@popcorncandy
Ja kann ich. Aber es ist wahr. Ich ging davon aus. Ehrlich. Ach und von Ehrlichkeit halten blonde Frauen auch nicht viel. Geht ja hand in hand mit Treue.
Ja kann ich. Aber es ist wahr. Ich ging davon aus. Ehrlich. Ach und von Ehrlichkeit halten blonde Frauen auch nicht viel. Geht ja hand in hand mit Treue.
Bitch?
28.02.2012 um 15:48@GrandOldParty
Eine "Bitch" ist eine Frau, die sich von "Gretchen Modermöse" dadurch unterscheidet, dass sie "Kunststücke" beim Poppen kann und man(n) nicht schon nach 3 Minuten völlig gelangweilt auf ihr einpennt. ;) :D
Eine "Bitch" ist eine Frau, die sich von "Gretchen Modermöse" dadurch unterscheidet, dass sie "Kunststücke" beim Poppen kann und man(n) nicht schon nach 3 Minuten völlig gelangweilt auf ihr einpennt. ;) :D
Bitch?
28.02.2012 um 15:49Bitch?
28.02.2012 um 15:52okay... @CthulhusPrison
dann wünsch ich dir jetzt was:
Ich wünsche dir, daß du eine blonde Frau triffst, die in allem deine Traumfrau ist und die mit all deinen Vorurteilen mal kräftig aufräumt. Die alles das wiederlegt, was du blonden Frauen unterschiebst ;)
und wenn du diese Frau getroffen hast, denk mal an mich und diesen Wunsch!! ;) :D
dann wünsch ich dir jetzt was:
Ich wünsche dir, daß du eine blonde Frau triffst, die in allem deine Traumfrau ist und die mit all deinen Vorurteilen mal kräftig aufräumt. Die alles das wiederlegt, was du blonden Frauen unterschiebst ;)
und wenn du diese Frau getroffen hast, denk mal an mich und diesen Wunsch!! ;) :D
Bitch?
28.02.2012 um 15:53übrigens... für mich ist Ehrlichkeit und absolute Treue das wichtigste überhaupt.
ja, diese 2 Dinge gehen praktisch Hand in Hand.
ja, diese 2 Dinge gehen praktisch Hand in Hand.
Bitch?
28.02.2012 um 15:56@popcorncandy
Das werd ich. Vllt schon heute Abend. Obwohl es bestimmt wieder in den Bereich Null-Nummer fällt.;)
Das find ich Klasse das Ehrlichkeit und Treue für dich wichtig ist. Deshalb bist du auch nicht blond. :D
Das werd ich. Vllt schon heute Abend. Obwohl es bestimmt wieder in den Bereich Null-Nummer fällt.;)
Das find ich Klasse das Ehrlichkeit und Treue für dich wichtig ist. Deshalb bist du auch nicht blond. :D
Bitch?
28.02.2012 um 15:58@CthulhusPrison
ich finde es amüsant wie überzeugt du von dir selbst bist ;)
ich finde es amüsant wie überzeugt du von dir selbst bist ;)
CthulhusPrison schrieb:Das werd ich. Vllt schon heute Abend. Obwohl es bestimmt wieder in den Bereich Null-Nummer fällt.;)Nunja, da ich davon ausgehe, daß du feiern gehst oder so, wären wir wieder beim falschen Typ Frau angeln ;) ;)
Bitch?
28.02.2012 um 16:00@popcorncandy
Außer zu besonderen Anlässen bin ich nicht der Feier Typ. Aus dem Alter bin ich raus. :)
Außer zu besonderen Anlässen bin ich nicht der Feier Typ. Aus dem Alter bin ich raus. :)
Bitch?
28.02.2012 um 16:00@popcorncandy
Ich wünsche ihm 'ne Gefärbte....so dass er immer denkt, seine Traumfrau sei von Natur aus dunkelhaarig. ;)
Ich wünsche ihm 'ne Gefärbte....so dass er immer denkt, seine Traumfrau sei von Natur aus dunkelhaarig. ;)
Bitch?
28.02.2012 um 16:01@CthulhusPrison
Nee @popcorncandy hat kurze dunkle Haare und nur ein Auge. ;) :D
@popcorncandy
Wenn Du dann noch gut bist, wird der Dir sicher auch treu sein. ;) :D
Nee @popcorncandy hat kurze dunkle Haare und nur ein Auge. ;) :D
@popcorncandy
popcorncandy schrieb: übrigens... für mich ist Ehrlichkeit und absolute Treue das wichtigste überhaupt.Aha. Das möchte ich sehen, wenn Dir ein Mann ganz ehrlich sagt, dass er vorhat Dich flachzulegen. :D
Wenn Du dann noch gut bist, wird der Dir sicher auch treu sein. ;) :D
Bitch?
28.02.2012 um 16:02@mothwoman :D das füge ich zu meinem Wunsch für ihn gerne hinzu :D :D xD
am besten erfährt er es erst nachdem sie 2 Jahre glücklich zusammen sind ;) ;)
@CthulhusPrison wie alt bist du denn?
am besten erfährt er es erst nachdem sie 2 Jahre glücklich zusammen sind ;) ;)
@CthulhusPrison wie alt bist du denn?
Bitch?
28.02.2012 um 16:04@popcorncandy
Ich bin 25. Ja ich weiß damit kann man noch nicht soooo viel Erfahrung haben. Sind aber nicht alle so. ;)
Ich bin 25. Ja ich weiß damit kann man noch nicht soooo viel Erfahrung haben. Sind aber nicht alle so. ;)
Bitch?
28.02.2012 um 16:04@Wolfshaag ich habe nur ein Auge.. stimmt --> ;)
und weißt du was?! :D ich habe mit so einem Kommentar von dir schon viel eher gerechnet.
Entweder hast du nur amüsiert mitgelesen und auf den passenden Einsatz gewartet, oder aber du lässt nach :}
und weißt du was?! :D ich habe mit so einem Kommentar von dir schon viel eher gerechnet.
Entweder hast du nur amüsiert mitgelesen und auf den passenden Einsatz gewartet, oder aber du lässt nach :}
Bitch?
28.02.2012 um 16:05@CthulhusPrison
glaub mir: um die 30 rum ändert man seine Ansichten und seinen Charakter nochmal um einiges :D
es gibt also noch eine Chance für dich ;)
glaub mir: um die 30 rum ändert man seine Ansichten und seinen Charakter nochmal um einiges :D
es gibt also noch eine Chance für dich ;)
Bitch?
28.02.2012 um 16:06@Wolfshaag
Eine Frau mit einem Auge wäre mal was neues. Aber bitte nicht blond und nen Holzbein dazu. ;)
Eine Frau mit einem Auge wäre mal was neues. Aber bitte nicht blond und nen Holzbein dazu. ;)
Ähnliche Diskussionen
Ist das notwendig
Was würdest du an China verkaufen?
Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"
Was machst du mit den Shampoo-Fläschchen aus dem Hotel?
Was versteht ihr unter einem Zombie?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Bist du eine "Forenschlampe" ?