Bitch?
158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WAS, Beschreibung, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bitch?
28.02.2012 um 15:22@mothwoman
Na dann weiß ich, daß ich ab jetzt um braunhaarige und schwarzhaarige Männer immer einen Bogen machen werde :D Ist das sinnvoll für dich?
Na dann weiß ich, daß ich ab jetzt um braunhaarige und schwarzhaarige Männer immer einen Bogen machen werde :D Ist das sinnvoll für dich?
Bitch?
28.02.2012 um 15:25Bitch?
28.02.2012 um 15:27@mothwoman
Das dich Vorurteile stören is ja süß. :) Denn ich glaube du hast auch Vorurteile. Gibt doch niemanden der keine hat.
Das dich Vorurteile stören is ja süß. :) Denn ich glaube du hast auch Vorurteile. Gibt doch niemanden der keine hat.
Bitch?
28.02.2012 um 15:27@CthulhusPrison
ich glaube nicht alles was du sagst, nein,
denn ich bevorzuge es, Dinge selbst nachzuprüfen, meine eigenen Erfahrungen zu machen,
als mit dem Strom zu schwimmen, oder mir eine vorgekaute Meinung vorsetzen zu lassen ;) ;)
ich glaube nicht alles was du sagst, nein,
denn ich bevorzuge es, Dinge selbst nachzuprüfen, meine eigenen Erfahrungen zu machen,
als mit dem Strom zu schwimmen, oder mir eine vorgekaute Meinung vorsetzen zu lassen ;) ;)
Bitch?
28.02.2012 um 15:27Da hat @GrandOldParty ja wieder was angekurbelt... :D
@CthulhusPrison
Schön, dass du meine Meinung "süss" findest. -.- :D
@CthulhusPrison
Schön, dass du meine Meinung "süss" findest. -.- :D
Bitch?
28.02.2012 um 15:29@CthulhusPrison
- es gibt Leute die haben wenig Vorurteile und versuchen diesen aus dem Weg zu gehen,
- es gibt Leute, die haben normal viele Vorurteile wie die breite Masse und
- es gibt Leute, die sind so voll mit Vorurteilen, daß sie die Objektivität aus den Augen verloren haben ;) und alle über einen Kamm schweren.
CthulhusPrison schrieb:Gibt doch niemanden der keine hat.Da stimme ich mal ausnahmsweise mit dir überein, ABER:
- es gibt Leute die haben wenig Vorurteile und versuchen diesen aus dem Weg zu gehen,
- es gibt Leute, die haben normal viele Vorurteile wie die breite Masse und
- es gibt Leute, die sind so voll mit Vorurteilen, daß sie die Objektivität aus den Augen verloren haben ;) und alle über einen Kamm schweren.
Bitch?
28.02.2012 um 15:30@mothwoman Der @GrandOldParty kurbelt doch immer irgendwelche Themen an, die entweder brisant sind, oder blanke Empörung hervorrufen ;) :D
...aber unterhaltsam sind sie allemal ;)
...aber unterhaltsam sind sie allemal ;)
Bitch?
28.02.2012 um 15:34@popcorncandy
Tja ob das blonde Püppchen Klische stimmt kannst du ja schlecht überprüfen. Außer du bist ein Mann oder hast eine lesbische Ader. Deshalb kannst du nur Experten wie mir glauben. ;)
@mothwoman
Ja ich finde deine Meinung süss weil du noch süsser bist. Sag mir jetzt aber nicht das du blond bist. ;)
Tja ob das blonde Püppchen Klische stimmt kannst du ja schlecht überprüfen. Außer du bist ein Mann oder hast eine lesbische Ader. Deshalb kannst du nur Experten wie mir glauben. ;)
@mothwoman
Ja ich finde deine Meinung süss weil du noch süsser bist. Sag mir jetzt aber nicht das du blond bist. ;)
Bitch?
28.02.2012 um 15:35
1x zitiertmelden
Bitch?
28.02.2012 um 15:36@popcorncandy
Zu spät! NA NA NA NA NA. :)
@mothwoman
Na in dieser Aussage schwingt doch ein Vorurteil gegen Blonde mit. ;)
Zu spät! NA NA NA NA NA. :)
@mothwoman
Na in dieser Aussage schwingt doch ein Vorurteil gegen Blonde mit. ;)
Bitch?
28.02.2012 um 15:36@CthulhusPrison
Du behauptest, daß blonde Menschen nicht treu sein können, daß sie nichts in der Birne haben?
Hilf mir mal weiter...was noch? :)
:note:
Du behauptest, daß blonde Menschen nicht treu sein können, daß sie nichts in der Birne haben?
Hilf mir mal weiter...was noch? :)
:note:
Bitch?
28.02.2012 um 15:39@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Reicht dir das denn noch nicht?nein, ich werde ab heute blonde Menschen studieren und dir später meine eigenen Erfahrungen mitteilen, ob deine Behauptungen stimmen, oder nicht? ;)
Bitch?
28.02.2012 um 15:42Ähnliche Diskussionen
Was versteht ihr unter einem Zombie?
Was würdest du an China verkaufen?
Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Ist das notwendig
Was machst du mit den Shampoo-Fläschchen aus dem Hotel?
Bist du eine "Forenschlampe" ?