Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?
04.02.2012 um 02:38Jawollo!
Zeo schrieb am 03.02.2012:Smartphones sind Trendschrott für Pseudo-Nerds.
Zeo schrieb am 03.02.2012:Ich brauch keine irrelevanten Apps und Gimmicks, die nur viel Strom fressen, der mir dann beim telefonieren fehlt.WORD!! :bier: Ich hasse diese verdammten Teile auch wie die Pest. Besitze ein voll "uncooles" und "uraltes" Sony Ericsson Handy (C905, Jahrgang 2009) mit "ganz altmodischen" Tasten, und bin vollkommen damit zufrieden. Nichts und niemand wird mich jemals dazu bringen, mit der Smartphone-Schafsherde mitzulaufen und mir auch so ein Teil zu holen.
Zeo schrieb am 03.02.2012:Alles was mich an einem Handy interessiert ist, dass man damit telefonieren und SMS verschicken kann.Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;) Das sind wohl so ziemlich die einzigen wirklich nützlichen Extra-Funktionen bei einem Handy. Für mich sind sie zumindest unverzichtbar. Alles andere ist überflüssiges Spielmannswerk...
trance3008 schrieb:Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;)Tsss... wofür gibts Kameras und MP3-Player? ^^
passat schrieb am 03.02.2012:Wozu ist es eigentlich gut, für jede Webseite eine eigene App zu haben?is hat konformtabler
Spricht irgend etwas dagegen, sich im normalen Browser einfach ein Lesezeichen zu setzen?