Wie schlaft ihr?
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:27Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:30@popcorncandy
....aber eins muß man ihm lassen.....er hat Phantasie. :) Also mal schon nicht schlecht für den Anfang.
....aber eins muß man ihm lassen.....er hat Phantasie. :) Also mal schon nicht schlecht für den Anfang.
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:31Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:32Und dann streicht dir Solita durch die Haare. Du hast wieder das Cocos-Shampoo benutzt, was sie so mag und deine Haare duften wunderbar. Ihr schaut euch tief in die Augen und lasst euch gemeinsam aufs Bett fallen.
Die Luft knistert, ist elektrisiert.
Ihr beide wisst, heute Abend wird es passieren. Nur einmal, ein einziges mal. Eigentlich kaum der Rede der Wert, aber für heute bedeutet es die Welt.
:D
Die Luft knistert, ist elektrisiert.
Ihr beide wisst, heute Abend wird es passieren. Nur einmal, ein einziges mal. Eigentlich kaum der Rede der Wert, aber für heute bedeutet es die Welt.
:D
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:34@GrandOldParty
Hör zu Meister. :)
Ich steh ja auf Typen die auch mal mehr zusammen kriegen wie nur 2-3 Sätze.....wenn Du solche Geschichten schreiben möchtest....schreib sie um und schick sie an Candy. :)
Dann klappt das vielleicht auch mal mit einem Kaffee. :)
Ich steh DEFINITIV auf Männer....mit solchen schwülstigen Sachen machst mich nicht heiß!
Hör zu Meister. :)
Ich steh ja auf Typen die auch mal mehr zusammen kriegen wie nur 2-3 Sätze.....wenn Du solche Geschichten schreiben möchtest....schreib sie um und schick sie an Candy. :)
Dann klappt das vielleicht auch mal mit einem Kaffee. :)
Ich steh DEFINITIV auf Männer....mit solchen schwülstigen Sachen machst mich nicht heiß!
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:37Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:38
melden
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:43@popcorncandy
Das weiß ich nicht mehr....bin schon älter, kann mich an sowas nicht mehr erinnern. :) :)
Das weiß ich nicht mehr....bin schon älter, kann mich an sowas nicht mehr erinnern. :) :)
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:43@popcorncandy @Solita
Unglaubliche Männerfeindschaft hier! Dabei sind wir die tollsten und schönsten Wesen des Universums! :D
Unglaubliche Männerfeindschaft hier! Dabei sind wir die tollsten und schönsten Wesen des Universums! :D
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:44@GrandOldParty
Dabei sind wir die tollsten und schönsten Wesen des Universums.
....lassen wir mal die Adjektive weg und es passt! :)
Dabei sind wir die tollsten und schönsten Wesen des Universums.
....lassen wir mal die Adjektive weg und es passt! :)
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:45:D :D wir sind nicht männerfeindlich!
;) Wir liiieeben Männer.
;) Wir liiieeben Männer.
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:49@popcorncandy @Solita
Ich hab die Botschaft schon verstanden. Männer sind schlecht, ihr habt Recht.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss mal kurz was abschneiden......
Ich hab die Botschaft schon verstanden. Männer sind schlecht, ihr habt Recht.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss mal kurz was abschneiden......
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:49In Unterwäsche.
Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:49Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:50Wie schlaft ihr?
09.01.2012 um 20:50:D juhuuu @Doors :D du hast uns noch gefehlt hier :D (ernstgemeint !) ;)
@GrandOldParty :O nee lass mal dran ;)
@GrandOldParty :O nee lass mal dran ;)
Ähnliche Diskussionen