Guckt ihr gerade The Voice of Germany?
25.11.2011 um 22:14
Fuckin Hell Ja. Meine Frau wollte sich den Mist zu Gute führen.
Die Jury besteht aus Ner Esotante, zwei Schmalzmusikheinis und zwei Fischkoppcowboys.
insgesamt schlecht schlecht schlecht schlecht.
Die knuffge Spanierin hatte mehr Timbre als diese blonde Trällerelse von der erbärmlichen Coverband.
Die Männer reichten bis jetzt von metrosexuellen Durschnittsberlinern über pseudohippe Brillenträger die einen der schönsten Songs der Welt durch ne Kreissäge gejagt hat, Die Überreste nochmal gekocht und danach mit Salpetersäure zersetzt.
Fekkin Shit from outer Space.
Da esse ich ja lieber die Diarrhö aus dem nahegelegenen Krankenhaus...
melden
25.11.2011 um 22:27
Ist doch eh alles dasselbe und der größe Mist überhaupt. Singen kann davon sowieso keiner und das ganze wird durch die 43247324832468. Casting Show auch nicht besser und nervt einfach nur noch.
melden
25.11.2011 um 22:32
Hab mal kurz reingezappt. Ist nicht so das Wahre.
Irgendwie macht sich die Jury da mehr zum Affen als die Sänger. Ist ja doch mal was neues. :D
melden
26.11.2011 um 11:37
Niemals nicht. Da wird mir übel von. Wieviele Casting-Shows kann Deutschland noch verkraften. Die angeblichen Stars und Sternchen sind bisher nach kurzer Zeit alle wieder in der Versenkung verschwunden. Lieber würde ich mir da noch bibel.tv oder einen feschen Hausfrauen-Verkaufssender ansehen.
melden