Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
10.08.2020 um 23:49Aber Schießereien & Co. sind so laut, dabei schlafe ich nicht ein.
MD kannst du ja mal auf YouTube checken. Gute Nacht!
MD kannst du ja mal auf YouTube checken. Gute Nacht!
MYTHOS27 schrieb:Und die Stimme vom Erzähler find ich Hammer.Da bist du nicht alleine.
Funzl schrieb:.ich höre dem Sprecher 190 - 20 Minuten zu - und ZACK! - bin ich eingepennt....QUATSCH!
Funzl schrieb:Noch schneller schlaf ich bei Bob Ross ein.....deshalb weiß ich nie wie seine fertigen Bilder aussehen :DSpoiler so :D
Findibus schrieb:Noch schneller schlaf ich bei Bob Ross ein.....deshalb weiß ich nie wie seine fertigen Bilder aussehen :DIch brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Spoiler
Funzl schrieb:Ich brech ab!Ist allerdings eine von @delta.m's Kreationen. Der Ruhm gebührt also ihr :)
Findibus schrieb:Ist allerdings eine von @delta.m's Kreationen. Der Ruhm gebührt also ihr :)Trotzdem...is´top! :)
Mila_ schrieb:Ich hätte nie gedacht in so riesiger Gesellschaft zu seinVoll schön oder? Ich dachte lange Zeit, nur ich sei so beknackt :D
Insgesamt wurden 404 Episoden in der Originalsprache produziert, wovon nur rund 250 deutsch synchronisiert wurden. Die Wiederholungen wurden mit neuem Intro versehen und teilweise um aktuelle Informationen zu Tätern oder Opfern ergänzt. Der Sprecher, der durch die Sendung von Forensic Files führte, war Peter Thomas. In Deutschland wird Medical Detectives von Hubertus Bengsch, besser bekannt als die Synchronstimme von Richard Gere oder von William Petersen alias Gil Grissom aus CSI: Vegas, präsentiert.Quelle: Wikipedia: Medical Detectives –_Geheimnisse_der_Gerichtsmedizin
Medical Detectives wird in Deutschland von VOX (bis Oktober 2006; seit Oktober 2008 im Nachtprogramm; 145 Folgen), auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime (56 neue Folgen ab Mai 2014) sowie auf dem Free-TV-Sender Nitro (48 neue Folgen ab Januar 2015) ausgestrahlt. Auf den genannten Sendern laufen zudem Wiederholungen.
Am 1. Juli 2020 gab Mark Benecke auf Facebook bekannt, dass acht neue Folgen gedreht wurden.[1]
Im Nachtprogramm bei VOX holt die Sendung regelmäßig sehr hohe Einschaltquoten, teilweise bis zu 20 %, was für den Sender normalerweise eher untypisch ist.[2]
Eya schrieb am 30.08.2020:Voll schön oder? Ich dachte lange Zeit, nur ich sei so beknackt :DHab meine Seelenfreunde gefunden.